SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
SLI entweder jetzt oder gar nicht. Bis dahin gibt es Single GPUs die mit einem 780TI SLI den Boden aufwischen.
Genau für SLI braucht man eh stärkeres NT und Z87 Brett. What 3D Handy ?
SLI entweder jetzt oder gar nicht. Bis dahin gibt es Single GPUs die mit einem 780TI SLI den Boden aufwischen.
PS: ich meinte ja die GTX 780 TI SLI. Irgendwann die zweite mal gebraucht dazu kaufen.
HTC EVO 3D als Multimediagerät (Filme, Fotos).
PS: ich meinte ja die GTX 780 TI SLI. Irgendwann die zweite mal gebraucht dazu kaufen.
2 Jahre maximal. Wieso sollte es sofort sein?
Hui, da ist das Thema ja kräftig abgedriftet.
Also:
- Ich habe ein 3D Handy
- Ich habe eine 3D Kamera
- Ich habe ein 3D Camcorder
In meinem Arbeitszimmer kommt ein 3D Beamer und ein 3D Monitor, für die ich ich etwa 1000 Euro einplane.
Zusätzlich eben habe ich gedacht, wenn schon Gaming, dann auch gleich 3D. Vielleicht werde ich die folgende Lösung nehmen: GTX 780 TI und in zwei - 3 Jahren einfach eine zweite Nachkaufen, wenn sie günstiger ist damit ich auch heute aktuelle Spiele noch in 2-3 Jahren spielen kann. Übrigens - ich spiele die meisten Spiele mit 2-3 Jahren Verzögerung nachdem sie raus sind, weil die benötigte Leistung erschwinglicher ist.
Grüsse
OK, weitere Gegenfrage: Zwei 770er - mit welchen Auflösungen und Detailierungsgrade kann man 3D Spielen? Gibts irgendwo eine gute Seite mit Benchmarks zu 3D Spielen wie es bei 2D üblich ist??
wenn man von xbox oder ps3 kommt und nicht überall ULTRA braucht reichen also zwei gtx 770.
das sollte doch eine 770 locker hinbekommen...
sondern 2D mit Ultra 16xAA und SSAO