Zombi: Ubisoft kündigt Reboot des Klassikers für PC, Playstation 4 und Xbox One an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zombi: Ubisoft kündigt Reboot des Klassikers für PC, Playstation 4 und Xbox One an

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass bereits Mitte August ein Reboot des Klassikers Zombi aus dem Jahr 1986 erscheinen wird. Spieler erkunden in Zombi das infizierte London und schlüpfen durch ein sogenannten Permadeath-System in die Rolle vieler verschiedener Charaktere. Zombi erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombi: Ubisoft kündigt Reboot des Klassikers für PC, Playstation 4 und Xbox One an
 
AW: Zombi: Ubisoft kündigt Reboot des Klassikers für PC, Playstation 4 und Xbox One an

Würde ich wirklich gerne zocken, aber aus diversen Gründen lehne ich sämtliche Software welche UPlay voraussetzt ab. Und das schon seit Mitte 2013.
 
AW: Zombi: Ubisoft kündigt Reboot des Klassikers für PC, Playstation 4 und Xbox One an

Ich würde das Spiel nicht als Klassiker bezeichnen.
Aber das ist wohl Auslegungssache... ^^
 
AW: Zombi: Ubisoft kündigt Reboot des Klassikers für PC, Playstation 4 und Xbox One an

werd erstmal abwarten, und mir Reviews und lets plays ansehen, bevor ich dann eventuell zuschlage.
Denn von Ubisoft kauf ich im vorherein nix mehr :ugly:
 
Zurück