• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

10 Mittelklasse-Netzteile im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 03 / 2009

Tagan PipeRock 500W ATX 2.2 (TG500-BZ)

hab das Netzteil und bin im Moment absolut zufrieden ;)
HD4870 CF oder GTX 260 SLI geht damit zwar nicht, hab aber vor, HD4850 CF laufen zu lassen - das NT ist ja ok dafür ;)

Für Modding sehr gut geeignet und relativ leise - TOP ::devil:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Dark Power Pro 7 - unhörbar und durch nen glücklichen Umstand für nen Tagespreis von 79€ bekommen - wunderbar...

Hab das Dark Power Pro 7 - unhörbar und durch nen glücklichen Umstand für nen Tagespreis von 79€ bekommen - wunderbar...
Ich freu mich auch, dass ein Vertreter der P7-Reihe getestet wird. Ich hab die 450W-Version und bin richtig stolz darauf. Super Kabelmanagement, umfangreiches Zubehör und absolut unhörbar (~550 RPM beim Spielen). :daumen:

Endlich mal kommt mal ein aktueller und was die Lautstärkeangaben betrifft, verlässlicher Test. Darauf warte ich schon lange :daumen::daumen:
Freu mich schon auff díe 03/09. Wenn ich Glück hab krieg ich sie schon Montag :D

Meins ist nicht mit dabei, von daher für mich uninteressant :heul:. Dann ist in der neuen Ausgabe auch noch dieser komische GTX285 Test (langweilig) ich glaub ich muss mein Abo mal überdenken.

Is ja genial, werde mir nähmlich in der nächsten Woche nen neues NT holen, und bekomme so noch mal bestätigung (es soll das Enermax Modul82+ 525W werden). Mal sehen wie das Baugleiche Pro (ohne Kabelmanegment) abschneidet.

mein Tagan ist dabei und ich bin voll zufrieden damit....
ma gugen wie gut es sich in dem test gegen die Konkurrenz schlägt:daumen:

Was ist eigentlich mit dem Netzteil aus der PCGH-Aboprämie???

Dort wird ja das Jersey GameZone 750W angeboten. Hab bis jetzt noch keinen Test gefunden.

Taugt das was oder bekomme ich da Prämienschrott...

Was ist eigentlich mit dem Netzteil aus der PCGH-Aboprämie???
Dort wird ja das Jersey GameZone 750W angeboten. Hab bis jetzt noch keinen Test gefunden.
Taugt das was oder bekomme ich da Prämienschrott...
Premienschrott...
Ich würde gerne OCZ Netzteile mal im Test sehen, irgendwie werden die immer übergangen. :P
Schau mal auf P3D, da sind einige vertreten.
Die alten FSP built sind recht gut gewesen, die neuen sind leider Sirtec basiert...

Premienschrott...

Schau mal auf P3D, da sind einige vertreten.
Die alten FSP built sind recht gut gewesen, die neuen sind leider Sirtec basiert...
Habe in meinem ersten PC das GAMEXSTREAM 600Watt und in meinem alten das 520Watt Modstream, ka ob die jetzt Sirtec oder FSP sind, denk aber mal FSP da schon älter. Kann mich jedenfalls kaum beklagen sind echt Topteile, das GAMEXSTREAM ist aber ein ticken hörbar im Rechner, aber evtl bin ich da auch etwas überempfindlich in letzter Zeit geworden. ;)

Zurück