PC-Spiele im dritten Quartal: MGS5: The Phantom Pain, F1 2015, FIFA 16, Mad Max oder Act of Aggression?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Spiele im dritten Quartal: MGS5: The Phantom Pain, F1 2015, FIFA 16, Mad Max oder Act of Aggression?

Welche PC-Spiele zocken oder kaufen Sie voraussichtlich im dritten Quartal 2015, also im Zeitraum Juli bis September? Auf diese Frage hätten wir wie immer gerne eine Antwort und deshalb gibt es ab sofort eine entsprechende Umfrage im Forum. Machen Sie mit und helfen Sie uns, unsere Berichterstattung auf der Webseite zu optimieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Spiele im dritten Quartal: MGS5: The Phantom Pain, F1 2015, FIFA 16, Mad Max oder Act of Aggression?
 
Spielen? Vermutlich Fifa 16 mit nem Key^^
Der Rest interessiert mich kaum. Phantom Pain habe ich im Auge, mal sehen wie es dann wirklich wird.
 
Ganz klar PP,als MG Fan hoffe ich ,dass das Spiel ein Erfolg wird, zudem wird Kojima mit Ende des Jahres wohl von Konami weggehen.
 
Erst wird das beendet was hier noch alles rumoxidiert dann mach ich mir Gedanken wegen irgendwelcher Neuerscheinungen. Aber für meinen Geschmack ist nix dabei auf den 1. Blick das mich der Hafer stechen könnte
 
Shadowrun HongKong da vorbestellt ...

MM, MMH7, AoA und PP erst später wenn es fertiggepatchte Komplettversionen gibt ... Hab die Schnauze voll Betatester zu spielen, wenn ich nicht vorher etwas davon weiß (BAK war mir eine Lehre).
Habe generell keine Probleme auch Alphas und Betas zu testen, wenn auch klar gemacht wird, dass es sich um solche handelt.
 
Zurück