ZT_T190driver
Komplett-PC-Aufrüster(in)
38mm lüfter auf GrossClockner B.E.befestigen
hallo hab en SilenX 120 mal 38mm lüfter erstanden.
wollt ihn auf nem GC B.E befestigen,kann mir aber nich vorstellen ,das man die klammern soweit verbiegen kann.
Wie kann ich ihn also fest Kriegen??
Und brigt mir die höhere kühlleistung überhaupt was??
Is der lüfter gut??
hallo hab en SilenX 120 mal 38mm lüfter erstanden.
wollt ihn auf nem GC B.E befestigen,kann mir aber nich vorstellen ,das man die klammern soweit verbiegen kann.
Wie kann ich ihn also fest Kriegen??
Und brigt mir die höhere kühlleistung überhaupt was??
Is der lüfter gut??

Zuletzt bearbeitet:



