AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit wird AMD seinen Financial Analyst Day inklusive Livestream beginnen, in dem die Pläne für die kommenden Jahre vorgestellt werden sollen. Darin inbegriffen ist ein Ausblick auf kommende Produkte, womöglich gibt es auch konkrete Details zu neuen GPUs, CPUs und APUs. PC Games Hardware bietet Ihnen passend dazu einen Liveticker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Haha, hab mich schon angemeldet, und warte Sehnsüchtig auf den Livestream, ich bin mal gespannt, was mich dda erwartet!

Ich hoffe, auf einen coolen einblick was in zukunft noch so passiert, wer weiß vlt eine komplett neue Architektur seitens Radeon Graphics, sprich GCN 2.0 (; im jahre 2019)
Wer weiß wer weiß!

ich lass mich überraschen und hoffe für AMD das das ganze nicht in die hose geht!

Also, See u on the AMD FAD! :D

AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Man, ich wünsche mir so arg, dass die gefälschte Folie zum Großteil stimmt, aber mein Herz macht sich schon darauf gefasst 28nm Excavator 2015 zu sehen.

Man, ich wünsche mir so arg, dass die gefälschte Folie zum Großteil stimmt, aber mein Herz macht sich schon darauf gefasst 28nm Excavator 2015 zu sehen.

Wir werden sehen, was es bedeutet, wenn für AMD "alles falsch" ist. :devil:

Das nächste mal gehe ich eher zur Sparkasse um ein Wertpapierdepot anzulegen.
Bin aber auch sehr gespannt was kommt. ;)

bin gespannt ob sie die 390x vorstellen - vielleicht sogar mit Benchmarks

Mögen die Spiele beginnen :devil:

Kann mir den Stream leider nicht ansehen :(
Hoffentlich kommt was dabei rum.

Für den Müll soll ich mich da anmelden??

Vergesst es, absolut kundenunfreundlich... :daumen2:
Schade, bin was sowas angeht, immer sehr daran interessiert, auch wie die Präsentation als Ganzes so abläuft. Samsung z.B. ist da aus meiner Sicher sehr schlecht drin, wobei ich Apple nicht soo viel besser finde. Sony hat mir damals auf der E3 sehr gut gefallen und Ubisoft weiß auch, wie man Menschen begeistern kann.

Nie zuvor, musste ich mich für nen Livestream anmelden... Spricht nicht für das Unternehmen, Nvidia hat das ohne Anmeldung angeboten (zumindest den letzten Livestream, den ich gesehen hab).

Was habt ihr alle gegen anmelden ?
Das dauert da nicht einmal 3 Sekunden und man kann auch einfach eine Wegwerf E-Mail benutzen.

Für den Müll soll ich mich da anmelden??

Vergesst es, absolut kundenunfreundlich...
daumenrunter.gif

Schade, bin was sowas angeht, immer sehr daran interessiert, auch wie die Präsentation als Ganzes so abläuft. Samsung z.B. ist da aus meiner Sicher sehr schlecht drin, wobei ich Apple nicht soo viel besser finde. Sony hat mir damals auf der E3 sehr gut gefallen und Ubisoft weiß auch, wie man Menschen begeistern kann.

Nie zuvor, musste ich mich für nen Livestream anmelden... Spricht nicht für das Unternehmen, Nvidia hat das ohne Anmeldung angeboten (zumindest den letzten Livestream, den ich gesehen hab).

stell dich an :schief: du kannst da irgendwas eintragen, du musst nicht deine realen Daten preisgeben :lol:

man muss nicht mal eine echte adresse benutzen. nehmt meinetwegen "adfasdf" als namen un "sdhsdh@web.de" als mail. wird problemlos angenommen

Sockelkompatibilität zwischen ARM und x86: Gestrichten :(

Zurück