Windows 10: Gaming-Klassiker Solitaire kommt zurück als fester Teil des Betriebssystems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Gaming-Klassiker Solitaire kommt zurück als fester Teil des Betriebssystems

Microsoft kehrt offenbar auch in puncto Gaming zurück zu seinen Wurzeln. Wie unlängst bekannt wurde, wird Solitaire wieder ab Werk mit dem Betriebssystem ausgeliefert. In Windows 8 musste man es noch umständlich über den Windows-Store herunterladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Gaming-Klassiker Solitaire kommt zurück als fester Teil des Betriebssystems

AW: Windows 10: Gaming-Klassiker Solitaire kommt zurück als fester Teil des Betriebssystems

Als DLC oder Fest im Betriebsystem ? Habe gehört das es Windows 10 Solitaire Add-on kommt, für 20 euro :daumen::lol::lol::lol:

AW: Windows 10: Gaming-Klassiker Solitaire kommt zurück als fester Teil des Betriebssystems

Die Standardbasierten Spiele habe ich noch nie oder werde nie vor haben sie zu spielen. Könnte von mir aus auch so wie bis jetzt standardgemäß bleiben.

was glaubt ihr was ca. 50% der produktivität ausmacht:huh:. wenn euch gegenüber scheinbar jemand eifrig eure nachfrage verfolgt dann spielt der solitäre...nach etwa der 3ten runde sagt er ich bin gleich dabei...der rechner is so langsam:ugly:.
das spiel sollte erstatzlos gestrichen werden sowie alle spiele bei dem kein lautes trööten erfolgt! was glaubt ihr warum es im amt immer solange dauert?!;)

fast ausnahmslos jeder der sein lebensunterhalt nicht mit den händen sondern an bzw. mit einem personalcomputer verdient, verbringt 98% der zeit dabei mit seinem spass! ausnahmen bestätigen die regel!

Google-Ergebnis für http://www.netzexil.de/wp-content/uploads/2010/02/postkarte1-570x630.jpg

YES!!!

Solitaire ist mit gigantischem Abstand mein "most played game ever"... :D

Solitär rettete mich schon über so manche totlangweiligen Unterricht, oder flauten in der Werkstatt hinweg. :ugly:

Deshalb ein klares, supi! :daumen:

fast ausnahmslos jeder der sein lebensunterhalt nicht mit den händen sondern an bzw. mit einem personalcomputer verdient, verbringt 98% der zeit dabei mit seinem spass! ausnahmen bestätigen die regel!

Google-Ergebnis für http://www.netzexil.de/wp-content/uploads/2010/02/postkarte1-570x630.jpg

Sorry aber das ist Quatsch. Du willst damit sagen, dass der Großteil der Menschen an einem Bildschirmarbeitsplatz ganze 9,6 Minuten pro Tag tatsächlich arbeitet (bei einem 8h Job)? Ich glaube Du hattest noch nie so einen Job, sonst würdest Du die Realität kennen.

@sinchilla variert je nach Arbeitsplatz und -last. An einigen Tagen bin ich keine einzige Minute im Netz und an anderen Tagen komme ich locker auf eine 1h im Internet am Arbeitsplatz. Aber die Quote ist absurd hoch und trifft für die Arbeitswelt nicht zu. Ich will mal jemand sehen der in einem Grossraumbüro oder Ingenieurbüro den ganzen Tag surfen kann ohne Bedenken die Arbeitsstelle zu verlieren.

Hat wahrscheinlich DX12 gebraucht, damit Solitär wieder kommen kann. Die Single-Thread Leistung hätte unter Windows 8 einfach die meisten PCs gesprengt. :ugly:

Zurück