Tom testet GTA V: Der erste Tag mit der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom testet GTA V: Der erste Tag mit der PC-Version

Endlich ist es soweit: Die PC-Version von GTA V hat lange auf sich warten lassen, doch seit dem 14. April 2015 kommen auch PC-Spieler in den Genuss des Open-World-Titels. PCGH-Redakteur Tom Loske hat dem Release schon länger entgegengefiebert und präsentiert seine ersten Erfahrungen mit dem Spiel im stetig aktualisierten Videotagebuch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom testet GTA V: Der erste Tag mit der PC-Version

Die Erfahrungen von Tom interessieren mich nicht die Bohne.
Ich mache da lieber meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel.

Die Erfahrungen von Tom (oder Redakteuer XY von Magazin/Redaktion Z ?) interessieren mich nicht die Bohne.
Ich mache da lieber meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel.

Dank einer kleinen Ergänzung sind sämtliche Benchmarks zu z.B. Grafikkarten und Prozessoren und er damit verbundenen Probleme Geschichte (sowie überflüssige+sowieso gekaufte Redakteure), und man kann sich nun selbst empirischen Studien, "blind", widmen. :ugly:

(Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten)

GTA geht vollkommen an mir vorbei, naja ok...nicht ganz hab ja das Video geschaut^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon beim ersten Rennen des Online-Videos wurde das seit 1PS360-Release nicht vernünftig funktionierende Matchmaking vorgestellt. :daumen:
Bei Minute 18:30 die ebenso tollen Verbindungsabbrüche. Wenn ich das so sehe bekomm ich schon wieder das Kotzen. Wie viele Wochen hab ich da mit Warten verschwendet!!11
Seit dem letzten Patch ists meines Erachtens auch wieder schlimmer geworden. Aber wenns halt funktioniert ists einfach nur geil weils so viele Spiele vereint.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich anmerken darf,früher sagten alle bei GTA 4 zum Teil das sie kein weiteres Pc Spiel mehr kaufen würden,jetzt ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen und alle haben das was damals passiert ist schon wieder vergessen.Das ist halt alles nur bla bla was manche Menschen da so von sich geben.Ich fand GTA 4 gut ,wenn man die Performence Probleme auseracht lässt und wenn man keien Übersicht hat ,auch igroniert.Mir reicht GTA 4,manche Menschen sind halt gierig.

Naja meine Meinung interessiert halt keinen,weil manche nur an sich selbst denken.Naja ich hoffe immer noch das ich ohne Steam zocken kann,wird wohl auf ewig ein Traum bleiben,weil auf die kleinen Leute ja eh nicht beachtet werden.Wenn so halt die ganze Masse denken würde ,dann gäbe es kein Steam mehr.So genug geschrieben,ich hoffe ich habe damit keine Menschen beleidigt oder bin nicht als Troll abgestempelt.

Unter 30 fps mit einem Titan X SLI Gespann??? Dachte das galt für EINE Titan X? :what:
OK, das ist krank...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pc ist ja eine 2500K @ 4,4GHz und eine GTX680 4GB mit 1.2GHz und ******* man die schwitzt echt ganz schön auf nur 1050p.

Was mich wundert bei diesen Systemvoraussetzung !

Zurück