Emperor: Spiele-Stuhl ab 40.000 US-Dollar

die wahl zwischen mac ausführung und win ausführung wozu eigentlich:ugly:

naja wenn ich den als spielestuhl bezeichnen müsste, fällt mit sicherheit die mac variante raus ...
wer sich nen spielestuhl für 40000dollar kauft wird sich bestimmt keinen
mac pc dazu kaufen.

mac pc:
teilweise schlechte oder schwache hardware
mac os inkompatibel zu fast allen games (die ausnahme bestätigt den fall)

win pc:
jede menge leistung
und es sollten alle games laufen

lass mich auch gern eines besseren belehren ... aber eigentlich fakt
 
in dem ding wird man ja krank. schon allein wenn des wirklich 99 % aller über die luft übertragenen bakterien filtert sobald man aus dem ding raus geht stirbt man an einer einfachen erkältung also so ein ding ist echt übertrieben.
Du sollst da ja nicht Jahre lang am Stück drin sitzen. :ugly:

Nur 40000€/Stk. ich glaub ich kauf 16 genug für eine kleine Lan :devil: :ugly:

PS: Hat jemand für 640000 € am Besten für 0% :fresse:
 
für 40.000 sollte das Teil aber eigtl 3D Force Feedback haben (also wie in nem Flugsimulator) ... okay er hat nen 5.1 Sys drin aber und nen Luftreiniger ... aber wer so viel Geld hat würde sich das auch noch extra kaufen (und auch auf sich zu geschnitten) ... und dann ist der Rechner noch in dem Stuhl drin ... also mit Lan gehen wird wohl nix (außer man hat nen LKW zuhause) ... meiner Meinung nach noch zu unausgereift und halt auch viel zu teuer^^

mfG
 
40.000$ sind doch schon ziemlich übertrieben, wer kauft sich denn schon so einen Schmarren? Für das Geld bekommt man schon ein gutes Auto...


Wobei das Gerät schon etwas mager ausgestattet ist für den Preis.

Sound
In Sachen Sound setzt der Emporer auf eine 5.1 Sourround-Sound-System von Bose. Der unter dem Sessel eingebaute Sub-Woofer, sorgt für die richtige Dröhnung.

Ein Brüllwürfelsystem bei dem Preis? Nein danke, da wären locker Standboxen drin gewesen.


Strom
Nach einem Stromausfall läuft der Emperor dank seines eingebauten Akkus bis zu drei Stunden weiter. Somit ist Datenverlust durch Gewitter ausgeschlossen

So ein Humbug. Bei einem Gewitter hat man mehr Probleme durch einen Blitzeinschlag und das kann der Akku auch nicht ausgleichen, denn Überspannung bleibt Überspannung. Bei einem Stromausfall bringt es zwar was, aber wer hat schon wichtige Daten auf einem "Spielestuhl"? Beim Büropc ist eine USV billiger und man hat nicht den ganzen Kram um sich rum.
 
Das Design ist nicht schlecht, aber für die Kohle würd ich mir nen Mini-Hexapod holen. Damit kommt dann richtig Simfeeling auf.
Was sind denn da Für Akkus drin, die es schaffen nen Spiele-PC mit 3 Monitoren noch 3 Stunden lang mit Strom zu versorgen? Steht da nen Schrank mit Bleiakkus daneben oder ist ein Großteil des Kaufpreises für Li-Ionen akkus draugegangen?
 
Das Design ist nicht schlecht, aber für die Kohle würd ich mir nen Mini-Hexapod holen. Damit kommt dann richtig Simfeeling auf.
Was sind denn da Für Akkus drin, die es schaffen nen Spiele-PC mit 3 Monitoren noch 3 Stunden lang mit Strom zu versorgen? Steht da nen Schrank mit Bleiakkus daneben oder ist ein Großteil des Kaufpreises für Li-Ionen akkus draugegangen?

ey so ein mini-hexapod ist ja mal echt geil, ich glaub dafür werd ich jetzt sparen
 
Das Design ist schon Klasse aber da würde ich ehrlich gesagt lieber die kleine Version für 5000 $ kaufen. Der hat auch ein Soundsystem und man kann seinen eigenen Rechner und sein eigenes Monitorsetup anschließen.
 
Irgendwie finde ich den Couchmaster dennoch besser, denn kann man im Bett, auf der Couch oder in einem Sessel genießen
 
Zurück