Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wie PCGH zu Millionen kommt: Die wunderbare Welt des Spams - Ein Kommentar von Stephan Wilke
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Dieses Mal schreibt Stephan Wilke über die besten Spam-Kuriositäten, die PC Games Hardware in den vergangenen Jahren erhalten hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wie PCGH zu Millionen kommt: Die wunderbare Welt des Spams - Ein Kommentar von Stephan Wilke
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Dieses Mal schreibt Stephan Wilke über die besten Spam-Kuriositäten, die PC Games Hardware in den vergangenen Jahren erhalten hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) wäre ich als PCGH-Redaktion aber nachträglich doch sehr entäuscht, dass sich unser ehemaliger Entwicklungsminister Herr Niebel mit der Verbringung seiner geliebten Perser in die Heimat nicht an die Experten schlechthin auf diesem Gebiet gewandt hat. 

.gif)

Gelesen habe ich diese Mails nie aber ich weiß wo du wohnst und wann du wo Urlaub machst. Falls im Westen Hamburgs plötzlich ein Haus im Gewerbegebiet abbrennt, dann war ich es jedenfalls nicht.