Oromis16
BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend Forenmitglieder,
seit einer knappen Woche besitze ich die R9 380 Nitro 4Gb von Sapphire, bedauerlicherweise lässt sich die Spannung des Chips weder verändern noch auslesen (GPU-Z, Sapphire Trixx, MSI Afterburner, Asus GPU Tweak).
Auch scheint bei mir der beworbene Dual-Bios Schalter zu fehlen, auf dem Sample von Hardwareluxx konnte ich den Schalter auch nicht finden.
Wie siehts aus, habt ihr die gleichen Probleme mit der Karte?
Mfg
Oromis16
seit einer knappen Woche besitze ich die R9 380 Nitro 4Gb von Sapphire, bedauerlicherweise lässt sich die Spannung des Chips weder verändern noch auslesen (GPU-Z, Sapphire Trixx, MSI Afterburner, Asus GPU Tweak).
Auch scheint bei mir der beworbene Dual-Bios Schalter zu fehlen, auf dem Sample von Hardwareluxx konnte ich den Schalter auch nicht finden.
Wie siehts aus, habt ihr die gleichen Probleme mit der Karte?
Mfg
Oromis16


Danke 

