iPhone 6: Schmuggler wird in China mit 12 Kilo Smartphones am Körper gestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Schmuggler wird in China mit 12 Kilo Smartphones am Körper gestellt

In China ist Fahndern ein Schmuggler ins Netz gegangen, der 12 Kilogramm in iPhone-6-geräten am Körper trug. Entlarvt hat ihn nur ein Metalldetektor, sonst wäre er trotzt auffälligen Ganges durchgekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Schmuggler wird in China mit 12 Kilo Smartphones am Körper gestellt

AW: iPhone 6: Schmuggler wird in China mit 12 Kilo Smartphones am Körper gestellt

Der wollte die sicherlich nur als eine art kugelsichere Weste benutzen. :ugly:
Wobei er sich da besser mit Nokias eingepackt hätte.

AW: iPhone 6: Schmuggler wird in China mit 12 Kilo Smartphones am Körper gestellt

Hätte er doch das Koks genommen... :ugly::ugly:

Würde gerne downvoten für Benutzung des Jugendwort des Jahres...

Ich verstehe es auch nicht, wollte es schon löschen, aber dem Chef gefällts :ka:

@T
mMn keine News wert. Was juckt mich irgendwer der ein paar Smartphones schmuggelt, da gibts weitaus schlimmeres.

Anscheinend bin ich dafür zu alt. Kannst du mir erklären, was das bedeuten soll?
Edit: Habe es gegoogelt. Soll wohl ironisch bedeuten, dass er es drauf hat. Falls ich damit falsch liegen sollte, gebt bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde gerne "downvoten" für die Benutzung des Worts (?!) "downvoten". :ugly:

@Topic:

Wie kann sich das lohnen? Ist die Marge für einen Schmuggler bei so einer Aktion tatsächlich so hoch, dass so eine Aktion es Wert ist im Knast zu landen? (China ist da ja vermutlich nicht zimperlich)

Der Zoll und des Finanzamt sind beide Schmarotzer die wollen echt von jedem Kuchen die Hälfte haben, geht mir echt aufn Sack bei jedem scheiss alles doppelt und dreifach zu versteuern nicht mal die Mafia war damals so dreist. dan reden die noch von 30 Milliarden Verlust durch Plagiat Handel, warum reden die nicht mal von dem was die dem Steuerzahler abzoken und warum jährlich zig Milliarden steuern einfach verschwinden .

Zum Glück hat er kein Iphone 6 runtergeschluckt, was meinst du wie die beim Zoll geguckt hätten :D

Hoffentlich hat sich keins verbogen ?

Zurück