News iPhone 15 kaufen: Hier sind die Chancen auf iPhone 14-Nachfolger am größten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 kaufen: Hier sind die Chancen auf iPhone 14-Nachfolger am größten

Am 12. September wird das iPhone 15 vorgestellt. In der Apple-Keynote "Wonderlust" werden alle Geheimnisse um U2-Ultrabreitband-Chip und Titan-Gehäuse, Fünffach-Zoom sowie A17 Bionic Chip bei iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max (Ultra?) gelüftet. Wer ein iPhone 15 kaufen möchte, wird wohl schon kurz nach der Keynote die Gelegenheit haben, den iPhone 14-Nachfolger vorzubestellen. Wo man neben Apple die größten Chancen auf ein iPhone 15 haben wird, erfahren Sie hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 kaufen: Hier sind die Chancen auf iPhone 14-Nachfolger am größten
 
Bin immer wieder verblüfft dass selbst in der heutigen Zeit es noch Leute gibt die vor den Apple Stores Campen um sich ein iPhone zu holen.

Ich will jetzt nicht wegen den "fehlenden" innovationen hier rumhaten aber ist das Ding nicht inzwischen 0815, nur immer schneller und teurer?

Konnte es beim iPhone 3-4 noch verstehen aber alles weitere kommt mir eher vor wie man kauft sich eine Schokolade von der es eine neue Sorte gibt. Ich freu mich, aber drehe nicht gleich durch und muss diese unbedingt haben...
 
Zurück