37-Zoller bis 400 Euro gesucht (PS3, BluRay, FreeTV)

Shinto

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

suche einen 37-Zoller im Bereich bis 400 Euro. Ist hauptsätlich für meine PS3 und für BluRays gedacht, deshalb sollte der Bildschirm FullHD sein. Was mir besonders wichtig ist, ist die Bildqualität. Sound ist unwichtig, da ich den Ton über meine Anlage bekomme. Features wie internetfähigkeit o.Ä. benötige ich auch auf keinen Fall.

LG ELECTRONICS 37LD450 · LCD TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland
LG ELECTRONICS 37LK450 · LCD TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland
http://www.redcoon.de/B243017-Grundig-37-GLX-6052_LCD-TV

Mein Limit liegt bei 400 Euro. Mir ist aufgefallen, dass auch ein 42er Monitor in der Preisklasse vorhanden ist.

Hannspree SK42TMNB · LCD TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland

Kann man pauschal sagen, welcher der Bildschirme der bestgeeigneteste für die PS3 und BluRay ist, also die beste Bildqualität liefert? Gibt es Alternativen bis 400 Euro (notfalls auch 32")?

Also die Sachen konnte ich ehrlich gesagt schon selbst herauslesen, hatte gehofft hier vielleicht jemanden zu finden, der Erfahrung mit einem von den Bildschirmen gemacht hat und somit etwas zur tatsächlichen Qualität oder zum input-Lag mit der PS3 sagen könnte^^

Ich schieb das nochmal hoch. Google sagt leider nichts zum input-Lag von dem Hannspree. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht bzw. mit einem von den anderen aufgelisteten Monitoren?

Hannspree ist halt eine "Billig"-Marke, ich würde mir da nicht erwarten, dass die da für den Preis auch noch so was wie ein gutes Inputlag bieten. Aber wer weiß, so genau kann man das nie sagen. Ich würd mal zB bei amazon Meinugnen lesen, da ist sicher jemand dabei, der auch eine PS3 hat, und wenn es einen schlimmen Inputlag gibt, wird das auch erwähnt.

Bewertungen gibt es leider weder bei Amazon noch bei Geizhals, deshalb frage ich hier nach eigenen Einschätzungen.
Jetzt hader ich noch, ob ich mir einen guten 32"er (LG Electronics 32LD450 | Geizhals.at EU), einen mittelmäßigen 37"er (LG ELECTRONICS 37LD450 · LCD TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland) oder eben diesen 42"er holen soll.

Von dem 32er weiß ich, dass er einen Input-Lag von 16ms hat, also ziemlich gering. Ist dann automatisch bei dem größeren Modell (also 37") der selbe Wert zu erwarten?

Erwarten ja, aber es muss nicht so sein. Da kann ein ganz anderes Panel verbaut sein. Wie weit sitzt Du denn weg vom LCD?

Habs gerade nochmal nachgemessen, sitze ca. 1.60 Meter vom Bildschirm weg. Ich bin mir noch nicht sicher, wie groß der Bildschirm sein soll, zumal ich nur ein Limit von 350€ +- 20€ habe. Wichtig ist mir halt die Spieletauglichkeit und ein gutes Bild, Dinge wie Internet, Tuner oder guten Sound brauche ich überhaupt nicht.

Okay, habe eben mal den 37-Zoller aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer gesetzt und bin der Meinung, dass er einfach zu groß für diese Entfernung ist, möchte also definitiv einen 32-Zoller.

Habe zwei zur Auswahl (erhalte beide zum gleichen Preis):
LG ELECTRONICS 32LK450 · LCD TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland und den Sony KDL-32X42, welcher aktuell bei Schossau für 300€ im Angebot ist.

kann mich jetzt bloß nicht entscheiden, vom Preis her nehmen sich ja beide nichts.

Zurück