37" mit HDTV Tuner

• Ersteller Ersteller Homie91
  • Erstellt am Erstellt am
H

Homie91

Guest
Bin auf der suche nach einem 37" LCD (Full HD) TV mit einem integriertem HDTV Tuner.
Preis so bis 550 Euro... könnt ihr mir was empfehlen?

Ja ich habe Sat. Also müsste der auch dafür sein?
Oder halt einen Full HD TV und dann einen extra Reciever für max. 600 Euro?

was werden denn hier immer für sachen rausgesucht? für 699 bekommste mittlerweile nen 50 zoll full-hd plasma von lg.

habe für meinen 37 zoll vor anderthalb jahren 499 ausgegeben. mehr als 450 solltest du auf keinen fall mehr hinblättern.

was werden denn hier immer für sachen rausgesucht? für 699 bekommste mittlerweile nen 50 zoll full-hd plasma von lg.

habe für meinen 37 zoll vor anderthalb jahren 499 ausgegeben. mehr als 450 solltest du auf keinen fall mehr hinblättern.
Bei so ner Aussage denkt man ja fast, dass ein billiger TV genau so gut ist wie ein teurer:schief:
ein 50 Zöller für 700€-schön und gut als schwanzvergleich. Wenn man ne gute Qualität möchte, muss man eben mehr ausgeben;)

LOL, Achtung der Experte spricht! :schief:

Wer für einen 50"-TV 700€ bezahlt und denkt, er hätte eine gutes Bild, sollte mal ganz schnell zum Augenarzt.

Große Fernseher kosten nach wie vor Geld.

Würde dir die C5xx-Serie vom Samsung empfehlen. Die sind deutlich spieletauglicher als die C6xx und zeigen vom Bild her für den Laien keine Nachteile.

Triple-Tuner
Samsung LE37C579 Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Kabel, DVB-T
Samsung LE37C530 Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

mir kommts manchmal vor als wenn leute was tv's angeht schon fast angst vor günstigen großen fernsehern haben. die fallen vollkommen vom glauben ab wenn wenns zu günstig ist.
du willst also ernsthaft behaupten der LG 50PK350 hat nen mieses bild?! dann sag mir doch mal an was es dem deiner meinung nach fehlt.
ich habs selbst gesehen im vergleich zu einem 60 zoll plasma auch von LG in der 2000,- klasse. abgesehen von der größe gab es keinen unterschied. hab blueray, premiere-hd und normale tv sender drauf gesehen. der andere hatte nur noch schnick schnack funktionen welche durch meine geräte zuhause alle abgedeckt werden. aber wer meint das nen guter tv in der größe zwangsläufig über 1000 euro kosten muss hat meißt selbst so nen überteuerten bei sich rumstehen und will das damit rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
mir kommts manchmal vor als wenn leute was tv's angeht schon fast angst vor günstigen großen fernsehern haben. die fallen vollkommen vom glauben ab wenn wenns zu günstig ist.
du willst also ernsthaft behaupten der LG 50PK350 hat nen mieses bild?! dann sag mir doch mal an was es dem deiner meinung nach fehlt.
ich habs selbst gesehen im vergleich zu einem 60 zoll plasma auch von LG in der 2000,- klasse. abgesehen von der größe gab es keinen unterschied. hab blueray, premiere-hd und normale tv sender drauf gesehen. der andere hatte nur noch schnick schnack funktionen welche durch meine geräte zuhause alle abgedeckt werden. aber wer meint das nen guter tv in der größe zwangsläufig über 1000 euro kosten muss hat meißt selbst so nen überteuerten bei sich rumstehen und will das damit rechtfertigen.

Panel spiegelt wie Sau, interner Tuner ist mehr oder weniger "Mist", Bildqualität kommt einfach nicht an Panasonic ran (auch der PK950), Scaler und Deinterlacer sind auch nicht der Knaller.

Wer den TV immer nur mit FullHD-Material füttert, den internen Tuner nicht nutzt und nichts gegen spiegelnde Panels hat, kanns ja mal versuchen.

Wenn groß und günstig Sony 46EX402

Es geht soch jetzt gar nicht um den 50 zöller, sondern um die Aussage, dass er ja für nen 37er auf keinen Fall mehr als 450€ ausgeben solle-das ist absoluter Quatsch!
Wenn er das Geld hat, sollte er auf jeden Fall merh investieren.(Wer billig kauft, kauft oft zweimal)

also wenn man mehr geld ausgeben will dann sollte man sofern man nicht absolute platzprobleme hat einfach nen größeren nehmen.

"Wer billig kauft, kauft oft zweimal."

billig ist absolut relativ. z.b. zur markteinführung kostet ein produkt das supertop ist 1000,- nach einem jahr kostet es nur noch 500,- dann würden leute nach dieser philiosophie angst haben das zu kaufen das es ja zu "billig" ist obwohl es immernoch das tolle produkt ist und nach einem jahr kann man nicht von veralteter technik sprechen.

man muss lernen sich wirklich nur mit der technik zu befassen und danach zu bewerten und nicht nach dem preis. dann braucht man auch keine angst vor schnäppchen zu haben. die leute die sich als experten ausgeben sind aber meißt die die einfach mal ordentlich blechen in der hoffung das es dann gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
billig ist absolut relativ. z.b. zur markteinführung kostet ein produkt das supertop ist 1000,- nach einem jahr kostet es nur noch 500,- dann würden leute nach dieser philiosophie angst haben das zu kaufen das es ja zu "billig" ist obwohl es immernoch das tolle produkt ist und nach einem jahr kann man nicht von veralteter technik sprechen.

2.man muss lernen sich wirklich nur mit der technik zu befassen und danach zu bewerten und nicht nach dem preis. dann braucht man auch keine angst vor schnäppchen zu haben. die leute die sich als experten ausgeben sind aber meißt die die einfach mal ordentlich blechen in der hoffung das es dann gut ist.
1. Das bestreite ich nicht, dass ein gerät nach einem Jahr nur noch etwas mehr als die Hälfte kostet - während diesem Jahr(Übrigens eine sehr lange zeit im Elektronikleben) kam halt schon der nachfolger, der dann ein besseres Bild liefert(oftmals) und halt 700€ kostet. Dann würde ich, wenn es in mein Budget passt, den Nachfolger nehmen;)

2.Ich habe absolut keine angst davor, Schnäppchen zu machen. Oder würde ich sonst B Ware kaufen!?
Mein Panasonic Plasma (GW20, fallst du den kennst)in 42 zoll hat mich nur 500€ gekostet. Wenn ich dieses Schnäppchen aber nicht entdeck hätte, würde er trotzdem bei mir stehen, da er (wie auch die meisten anderen Produkte der Preisklasse) sich von gleich Großen TVs für 500-700€ neu einfach absetzen kann. Wenn einem ein 500€ gerät genügt, ist das gut, aber wenn nicht, dann ist das halt so;)

Zurück