37" - 42" LCD TV Gesucht!

Janny

BIOS-Overclocker(in)
nabend, erstmal.

Also ich suche ein LCD TV mit 37" oder 42" zum Tv gucken und auch zum zwischendurch mal Zocken.
Was könnt ihr mir für LCD Tv´s empfelen und mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Mfg Janny ;)

EDIT: Preis bis mindestens 800€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den hier empfehlen: Samsung LE-40A656
Kostet laut geizhals ab 1019€.
Hat 40", Full-HD, 100Hz [besonders beim zocken wichtig!], ne Auflösung von 1920x1080 und na ja, das übliche HDMI, 16:9...
Mein Bruder hat den seit zirka einem Monat und hat daran ne PS3 und seinen PC angeschlossen. Hat keine Probleme damit und ne super Auflösung.
 
ich kann dir den Samsung LE-40M86BD
wärmstens empfehlen. Hab ihn mir vor 2 monaten zugelegt und bin einfach begeistert. Er hat Full-HD also 1920x1080, 3 x HDMI 1.3, DVB-T und insgesammt einfach ein Hammer Bild und Ton. Mit 829€ ist er auch unverschämt preiswert, hier hab ich meinen bestellt. ist innerhalt von 4-5 Tagen bei dir
Samsung LE-40M86BD - LCD TV, Full HD, DVB-T*| redcoon.de

Zuvor war ich natürlich auch noch bei MediaMar** und habe geguckt was er da so kostet, da ich mir dachte ich könnte die ca 50€ versandkosten die bei einer Internetbestellung anfallen sparen. Habe nicht schlecht gestaunt als der Mitarbeiter mit den Preis für exakt das selbe Modell von 1499€ !! nannte. Als ich ihm sagte, dass ich den TV im Internet für unter 900€ bekomme, argumentierte er mit: "Das sind alles gefälschte Geräte, keineswegs Originale Samsung Geräte".
Nunja was soll man dazu noch sagen/denken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man kann bei Samsung nichts falsch machen, egal welchen du nimmst [bei der 5- und 6 Series]. Beim Samsung LE-40M86BD würde mich stören, das er kein 100 Hz hat, bitte verbessern falls er es doch hat. Das Bild läuft dadurch einfach runder, könnt ihr ja mal im Mädchen Markt vergleichen und wenn du sagst, das du damit auch zocken willst, dann würde ich lieber zum Samsung LE-40A656 greifen, obwohl der LE-40M86BD schon unverschämt billig ist.
 
Also ich kann dir denn HIER empfehlen !
Hab den selber auch und rockt einfach nur , NFS ist mal richtg geil damit und sogar Crysis lässt sich gut damit zocken !
Also mit dem Gerät für den Preis kannst du nicht falsch machen !
Ansonsten Samsung oder Panasonic sind im mom die besten LCD TV´s !


Mfg Micha
 
@ Snaker, der LCD is schonmal Geil, aber ich will den gern vorort kaufen, falls mal was dran sein sollte. und da sind mir 1499€ zu teuer. sonst würd ich den für 829€ direkt nehmen.

@ Micha-Stylez, der LCD is auch hamma und der Preis auch. Muss mal gucken ob ich den hier auch im Saturn oder Media M. oder so finde :)

könnt aber noch gern mehr Posten, dauert ungefähr noch 1-2 Monate bis ich mir ein zulege..
 
Ja los Posten Please ;)

hab gestern im Marktkauf nen 40" Samsung gesehen, weiß nicht genau welcher das war, für 699€ :)

und bei Saturn gibts ja jetzt inner Werbung nen Toshiba für 599€ weiß nicht glaub 42" ?! und Full HD :)
 
Der in der Saturn Werbung ist der Toshiba mit 32" (den will ich mir nämlich kaufen, desshalb kommt das angebot genau richtig:D).
 
Zurück