PCGH.de: Intel gibt Umsatzwarnung für Q4/2008 heraus

AW: PCGH.de: Intel gibt Umsatzwarnung für Q4/2008 heraus

Oohhhhh....!!! Nur 8,2 Mrd U$ .......Dabei habe ich letztes Jahr noch fast 1k Teuronen für nen Prozi ausgegeben. Wer hat sich das den unter den Nagel gerissen? Die hat doch bestimmt einer Unterschlagen.

S.O.S. Intel in Not!
Spenden Ktn- 1XXXX Blz- 5XXXXXX
bei XXXXX

SPENDEN HILFT:lol:

Wen man den Hals doch nicht voll bekommen kann, gibt es eben eine ´Umsatzwarnung´!
Da müssen eben 8,2 Mrd reichen ! ( = Hals nur halb voll !! )

Damit ist aber nicht nur Intel, sondern generell Multi´s gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

Die Märkte sind langsam gesättigt. Dazu die Finanzkrise. Intel bekommt das auch zu spüren. Wobei bei Intel noch kein Anlass zur Sorge da ist.

Ich wuerde gerne neue produkte von intel kaufe, nur wer gibt mir die 1000 euro fuer CPU, Board, RAM.
Wenn das system 2-3 mal schneller wird als mein C2D@3GHz und alles weniger als 300 euro kostet hat mich intel sofort als kunden.

P.S. ich will Zugfahrtverbotte durchsetzen, ohne zuege keine Menager/Vorstand-selbstmorde.
Bei (Gewaltspielen) ist doch die argumentation die gleiche.

Die Märkte sind langsam gesättigt. Dazu die Finanzkrise. Intel bekommt das auch zu spüren. Wobei bei Intel noch kein Anlass zur Sorge da ist.

Wenn Du mich fragst sind das die grossen Firmen Kunden, die Investitionen in die IT hinausschieben. Wir Gamer laßen uns ja weniger von der Finanzkrise beeindrucken. Ein Core i7 ist schon fest gebucht für Januar.

Ich wuerde gerne neue produkte von intel kaufe, nur wer gibt mir die 1000 euro fuer CPU, Board, RAM.
Wenn das system 2-3 mal schneller wird als mein C2D@3GHz und alles weniger als 300 euro kostet hat mich intel sofort als kunden.
Man darf ja noch mal träumen, oder wie soll man das verstehen? Das wirst du nirgendwo kriegen, weder bei intel noch amd.
Mainboard + CPU + RAM mit 2-3facher leistung der vorgeneration und das für 300 Euro. Träum weiter. gabs nie, wirds nie geben
P.S. ich will Zugfahrtverbotte durchsetzen, ohne zuege keine Menager/Vorstand-selbstmorde.
Bei (Gewaltspielen) ist doch die argumentation die gleiche.
anderes thema. lästiges thema. hier unnötiges thema

Wen man den Hals doch nicht voll bekommen kann, gibt es eben eine ´Umsatzwarnung´!
Da müssen eben 8,2 Mrd reichen ! ( = Hals nur halb voll !! )

Damit ist aber nicht nur Intel, sondern generell Multi´s gemeint.
Umsatzwarnungen müssen die Unternehmen afaik rausgeben, wenn sie anzeichen dafür haben, dass die Ziele nicht erreicht werden (können).

Das hat mit Hals vollbekommen mal rein gar nichts am Hut....

Personen, die von BWL und Wirtschaft keine Ahnung haben, sollten lieber die Klappe halten als rumzuflamen.

ich kenne mich auch nicht gut aus, aber ich habe ja schon weiter oben was geschrieben.

Mir geht es um die Kiddys die rumschreien "Oh nein, nur 8 Milliarden Gewinn", "hals nicht vollkriegen" oder son Müll, der kein Stück passt.

Es geht lediglich um eine Umsatzwarnung, die, wie schon erwähnt wurde, von einer AG rausgegeben werden muss, wenn die Ziele nicht erreicht werden.

Und in einem Unternehmen dieser Größe können aus mehreren Milliarden Plus (wenns denn bei Intel eins gibt, das geht aus dem Artikel hier ja nicht hervor, hab zumindest nix gesehen) sehr schnell ein Minus werden.

Intel hat schon seit Jahren kein Quartalsergebniss mehr mit unter 900 Millionen Gewinn vorgestellt, die meisten lagen deutlich über einer Milliarde.
Umsatzwarnungen gab es auch des öfteren, aber Ende hat man meistens noch mehr verdient, als AMD an Umsatz hatte.

Zurück