iPhone 6: Apple plant angeblich iPhone mit 4 Zoll großem Display für 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Apple plant angeblich iPhone mit 4 Zoll großem Display für 2015

Laut der taiwanischen Electronic Times plant Apple die Veröffentlichung eines iPhones mit 4-Zoll-Display. Ob es sich dabei um ein Modell handelt, das sich technisch auf Augenhöhe mit dem iPhone 6 (Plus) bewegt, ist unklar. Veröffentlicht wird es angeblich in der zweiten Hälfte des Jahres 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Apple plant angeblich iPhone mit 4 Zoll großem Display für 2015

AW: iPhone 6: Apple plant angeblich iPhone mit 4 Zoll großem Display für 2015

War ja klar dass immer noch eine hohe Anzahl an Leutz die 4" Größe bevorzugen. Liegt einfach gut in der Hand. Die hätten einfach 3 Geräte anbieten sollen, wäre für jeden was dabei!

vaion

Der Trent is halt mal zu 4,7 - 5.1"
Bei einem 4" brauch ich ne stärkere
Brille!:wall:

Der Trent is halt mal zu 4,7 - 5.1"
Bei einem 4" brauch ich ne stärkere
Brille!:wall:
Trend hin oder her ich brauch nen Handy (Smartphone) was ich bequem in der Hosentasche tragen kann und keine Telefonzelle. Und da ist nun mal alles was wesentlich groß er wie ein iP 4s nicht wirklich geeignet

Mit einem 4"er ist auch was dabei, für denen, die meinen, dass 4" perfekt sind. :daumen:

Trend hin oder her ich brauch nen Handy (Smartphone) was ich bequem in der Hosentasche tragen kann und keine Telefonzelle. Und da ist nun mal alles was wesentlich groß er wie ein iP 4s nicht wirklich geeignet

Dann zieh eben mal deine Skinny-Weiber-Jeans aus und kauf dir ordentliche Hosen. Sorry aber wer behauptet das 6er passt in keine Hosentasche muss ein kind/weiblich sein oder sich über seine Kinderwünsche in Zukunft ernsthaft Gedanken machen, da die Hosen ohnehin schon allen abschnürren müssen.

Ich bin ein erwachsener Mann und trage keine engen Hosen, trotzdem finde ich Handys >4" nervig und unhandlich.

Vielleicht fällt dir ja noch eine andere Beleidigung für mich ein.

MfG

Ich bin ein erwachsener Mann und trage keine engen Hosen, trotzdem finde ich Handys >4" nervig und unhandlich.

Vielleicht fällt dir ja noch eine andere Beleidigung für mich ein.

MfG

Ich bin absolut deiner Meinung. Das Design des iP6 gefällt mir richtig gut, es ist mir persönlich aber einfach viel zu groß. Eine 4" Version würde ich mir wahrscheinlich kaufen, sofern es nicht 7623945875€ kostet.

Man hört immer wieder, dass Leute 4" bevorzugen würden. Von daher wäre Apple gut beraten, das 6er (oder 6S oder 7) auch in 4" anzubieten. Für E-Mails, SMS und Telefonate reichen 4" ja auch vollkommen aus.

Hört sich so an als wenn es demnächst ein iPhone Mini gibt.
Apple macht also das was andere auch schon machen. Eine Mini Version mit abgespeckter Hardware zu bringen.
Gruß an Samsung sag ich nur. :D

Hört sich so an als wenn es demnächst ein iPhone Mini gibt.
Apple macht also das was andere auch schon machen. Eine Mini Version mit abgespeckter Hardware zu bringen.
Gruß an Samsung sag ich nur. :D

du solltest mal deine Glaskugel polieren ;)

noch gibt es nichts bestätigtes. und kommt sicherlich auch nicht vorher von apple ^^
wenn sollte Apple es wohl mehr wie Sony machen, fast die ganze Hardware vom großen ins kleine Quetschen. Ich finde das Z3 Compact ist einfach das beste aus Größe und Hardware.

also ich gelesen habe das es einen hauch von Möglichkeit für ein "kleines" iPhone gäbe, musste ich erst mal herzhaft lachen.
das 6er ist mir einfach zugoß, daher kommt mir ein "mini" genau richtig. :daumen: ansonsten muss das 5s weiter durchhalten xD

Ich kommentiere nur den Artikel.
Dass das alles Spekulation ist, ist klar.
Aber der Artikel ist ja da um Klicks zu generieren damit Werbeeinnahmen fließen.
Ich unterstützte das nur. :D

Zurück