Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Super Arbeit Roman, nicht nur der/ die PCs sondern auch das Werbevideo, wirklich großes Talent :daumen:.

Zu der "Vie zu teuer Fraktion": Erspart uns bitte diese dämliche Kommentare, wenn ihr eh nur hatet. Fakt ist Selektierung von CPUs und GPUs ist nicht gerade einfach, Roman will ja auch schließlich verdienen ;).

AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

Hmmm naja. ich kann schon verstehen das man viele CPUs und GPUs aussortiert aber der preiss ist schon bisl zu hoch...

Es ist schon schwer einen Haswell zu findencder so hoch, stabil geht und denke erstmal dran wenn es ein Haswell-E ist. ;) Dazu noch rockstable. Das ist schon extrem viel Arbeit.

AW: Übertaktete und wassergekühlte High-End-Systeme von PCGHX-Extrem-Übertakter der8auer bei Caseking

preise sind von beiden 8 nicht ohne aber mann bekommt schon ein Unikat(bezogen auf die Leistung)

Anhänge

• 8bauer.PNG
    8bauer.PNG
    72,7 KB · Aufrufe: 134
  • 8 pack.PNG
    8 pack.PNG
    79,8 KB · Aufrufe: 113

Eine Sache interessiert mich da aber noch.
Wie viele CPUs braucht man eigentlich im Durchschnitt um die zu selektieren die dann in die PC verbaut werden?
Was passier mit den CPUs die für nicht ausreichend befunden worden sind? Kriegen die Caseking Käufer diese CPUs dann wenn sie dort einen Prozessor bestellen?

Eine Sache interessiert mich da aber noch.
Wie viele CPUs braucht man eigentlich im Durchschnitt um die zu selektieren die dann in die PC verbaut werden?
Was passier mit den CPUs die für nicht ausreichend befunden worden sind? Kriegen die Caseking Käufer diese CPUs dann wenn sie dort einen Prozessor bestellen?

Nein. Kannst du auch ganz einfach sehen weil beim LGA Sockel der Halterahmen Spuren im IHS der CPUs hinterlässt. Eine gebrauchte CPU kann man also nicht als neu verkaufen ;)

Dass man die CPU nicht mehr als neu verkaufen kann ist mir klar nur wie viele CPUs brauchst du um ein gutes Modell zu erwischen und was passiert mit den anderen CPUs?
Oder gehen die zurück nach Intel?

Schade das es die dicke 2011er Version nicht auch als Kompaktversion mit einer GraKa gibt. Aber ich bin sowieso nicht Zielgruppe.

Zurück