Assassin's Creed: Unity vor Release - als Gratisbundle, Systemanforderungen, Release-Patch, Gameworks, Uplay

Wow, die ollen Kisten schaffen nicht mal durchgehend 30 FPS. Drops unter 20 sind auf der PS4 zu verzeichnen.
Das ist ja wirklich mal NextGen.
Wenn mir hier noch einer erzählen will, welch Vorsprung die Konsolen doch auf den PC haben, kann ich nur mehr lachen!

Bin gespannt auf Tests am PC. PCHG, mach mal hinne! ;-)

Ach ja, leider (?) hab ich das Spiel vorbestellt (jaja, ich weiß...) und wenn schon will man ja das Maximum rausholen aus dieser irrationalen Entscheidung unter Einfluss der rosaroten Fanbrille. Ich hab also noch einen Platz in meiner Vorbestellertruppe frei und wenn jemand von euch das Spiel auch vorbestellt hat und noch in keinem Team ist, würde ich mich freuen, ihn oder sie aufzunehmen. Soundtrack, Comic und Ingame Items sind schon freigeschaltet, dazu würde noch die Ingame Mission kommen, wenn wir vollzählig sind, also es lohnt sich immerhin. Bei Interesse gerne PN an mich. ;)

Edit: Mein Team ist voll. Das ging schneller, als ich dachte. :P

Zuletzt bearbeitet:
also aktuell performt es nirgendwo wirklich gut,mal sehen ob der DayOne Patch was reisst ^^ abwarten halt

Also keine Ahnung..ich guck seit 30min Dansgaming twitch Stream von der Ps4 Version von dem Spiel und bin mehr als nur enttäuscht, gut das ich von Watch Dogs gelernt habe und mir keine Spiele direkt kaufe.
Animationen total abgehackt und clipping Bugs die richtig hässlich sind, 50 Arten von verschiedenen Punkten um z.b Skills zu kaufen die in früheren Teilen eigentlich standart waren..wie z.b auf ne Bank sitzen und sich verstecken O_o
Wenn ich dann noch diese low FPS auf diesen super NextGen Konsolen sehe krieg ich eh noch nen lach anfall.
Und der Coop Modus ist schlichtweg totaler Chaos, richtiger unkoordinierter Abfall.

Runtergeladen ist es, installiert auch, aber dann war ich einfach zu müde - dass man nicht auch ohne Arbeit Geld verdienen kann :devil:

Ich melde mich heute Abend mal bzgl. Performance, Qualität etc. - erwarte aber trotz angepasstem Treiber nicht viel^^

Assassin's Creed Unity im Test - ComputerBase

vielleicht hilft dir das ja weiter, ich sagte ja die sind OBJEKTIV ;))))

auf ganzer linie überzeugend, mit dem ollen phenom und ner 7970, vergleich dazu den test hier und die frames die auf der 7970 rauskommen, wer immer den test dort gesponsort hat...eventuell haben die es wegen ihrem alter auch gerne mal einzelbildtechnisch um besser mitzukommen :p

vor allem dann im kleingedruckten zu schreiben test auf ps4, aber testsystem phenom/7970 und gute eindrücke auf dem pc auf einer berliner veranstaltung gewonnen...

Zurück