Vor Advanced Warfare: Call of Duty Ghosts "maxed out" mit DSR, SGSSAA, TXAA und Sweet FX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor Advanced Warfare: Call of Duty Ghosts "maxed out" mit DSR, SGSSAA, TXAA und Sweet FX

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November. Bis dahin haben Fans der Shooter-Serie Zeit, noch einmal Call of Duty: Ghosts durchzuspielen - mittlerweile genügt die Grafikkartenleistung für reichlich Downsampling und weitere Bildverbesserer wie Luma Sharpen, das die Texturqualität auf eine neue Ebene hievt. PC Games Hardware präsentiert CoD Ghosts in 30 Screenshots "maxed out".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vor Advanced Warfare: Call of Duty Ghosts "maxed out" mit DSR, SGSSAA, TXAA und Sweet FX

AW: Vor Advanced Warfare: Call of Duty Ghosts "maxed out" mit DSR, SGSSAA, TXAA und Sweet FX

"Die 30 Screenshots in der Bildergalerie entstanden selbstverständlich mit maximalen Details plus den genannten Tweaks in der Ursprungsauflösung 2.880 × 1.620 mittels Downsampling/DSR, für die Galerie haben wir sie jedoch auf vollbildtaugliche 1.778 × 1.000 Pixel heruntergerechnet "
Wieso nicht auf Vollbildtaugliche 1920x1080?! Das hätte sich irgendwie mehr angeboten und wär realistisch---oder hab ich irgendwas vergessen?!

AW: Vor Advanced Warfare: Call of Duty Ghosts "maxed out" mit DSR, SGSSAA, TXAA und Sweet FX

Man kann schon COD AW mit nem Neuseeland oder jetzt auch Australien VPN spielen :D Und es ist ein (fast) guter Port: imgur: the simple image sharer

SO sieht ein ordentliches Grafikmenü aus! Einziges manko (für mich nicht) ist der 91 fps cap

Man kann schon COD AW mit nem Neuseeland oder jetzt auch Australien VPN spielen :D Und es ist ein (fast) guter Port: imgur: the simple image sharer

SO sieht ein ordentliches Grafikmenü aus! Einziges manko (für mich nicht) ist der 91 fps cap

Wie was wo?
Ich kanns noch netmal Installieren...
Wo gibts den VPN kannst mir ja per PN schicken^^

Ghosts ist ja nicht unbedingt ein Spiel mit einer super Performance. Was für einen PC braucht man da, um bei all den Aufwertungen noch 60 Frames zu kriegen? Wenn schon die PS4 und die XboxOne mit um die 60 Frames laufen, dann will ich sicher nicht am PC mit 30-40 Frames rumgurken.

Zum Thema VPN: das hat man schon bei Battlefield 3 gemacht oder gar noch früher. Zwei Minuten googeln und man hat gefunden was man braucht. Das Spiel ist ab 18, also stellt euch an wie Erwachsene und lasst euch nicht das Hinterteil von anderen pudern.

Zuletzt bearbeitet:

Ghosts war einer der miserabelsten PC ports überhaupt :D
Um cod aw zu spielen braucht ihr OpenVPN und eine config file von hier: VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan
dann steam starten und spielen. Ihr müsst aber bedenken dass es erst entschlüsselt, entpackt und installiert werden muss, was bei meiner lahmen 5400 rpm platte eine stunde gedauert hat.
Meine Specs sind: i7-3630qm @2.8 Ghz, 8gb Ram @1600 MHz und eine übertaktete Radeon HD 7670m (750MHz clock/1GB DDR3 @1050 MHz Speicher). Ich bekomme auf niedrigen einstellen (und mit pre-caching) bei 1600x900 (meine native auflösung) flüssige 60-70 fps. Nur an ganz wenigen Stellen auf den Maps dropt es auf 40 fps, die sind aber ganz am Rand und stören eig. gar nicht. Das hat vlt. mit fehlender Treiberoptimierung zu tun, hoffentlich kommt da zügig was von AMD ^^.
Achja, ich vermute es gibt diesmal einen trifftigen Grund für 6/8 GB RAM und 4 GB VRAM:
Als ich das Shadow caching & Shader preloading aktiviert habe, hat es meinen VRAM vollgeballert und dann den normalen RAM und Windows meckerte rum das zu wenig Speicher verfügbar sei. Deshalb musste ich meine Page file wieder anschalten, wenigstens läuft es ganz normal.

So habs gefunden Installier erstmal von DvD obwohl es schon wieder rumspinnt angeblich sei das spiel nur 8GB groß von DvD das wird wieder ein hin und her immer.
Muss ich 10mal deninstallieren und neu machen bis es mal die gesammte größe vom datenträger nimmt ka was das immer ist kommt auch nur bei CoD vor.

Ghosts war einer der miserabelsten PC ports überhaupt :D
Um cod aw zu spielen braucht ihr OpenVPN und eine config file von hier: VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan
dann steam starten und spielen. Ihr müsst aber bedenken dass es erst entschlüsselt, entpackt und installiert werden muss, was bei meiner lahmen 5400 rpm platte eine stunde gedauert hat.
Meine Specs sind: i7-3630qm @2.8 Ghz, 8gb Ram @1600 MHz und eine übertaktete Radeon HD 7670m (750MHz clock/1GB DDR3 @1050 MHz Speicher). Ich bekomme auf niedrigen einstellen (und mit pre-caching) bei 1600x900 (meine native auflösung) flüssige 60-70 fps. Nur an ganz wenigen Stellen auf den Maps dropt es auf 40 fps, die sind aber ganz am Rand und stören eig. gar nicht. Das hat vlt. mit fehlender Treiberoptimierung zu tun, hoffentlich kommt da zügig was von AMD ^^.
Achja, ich vermute es gibt diesmal einen trifftigen Grund für 6/8 GB RAM und 4 GB VRAM:
Als ich das Shadow caching & Shader preloading aktiviert habe, hat es meinen VRAM vollgeballert und dann den normalen RAM und Windows meckerte rum das zu wenig Speicher verfügbar sei. Deshalb musste ich meine Page file wieder anschalten, wenigstens läuft es ganz normal.

Ich glaube nicht, dass ein Treiber da bei dir noch was richten kann :ugly:
EIne 7670m ist halt ziemlich... lahm :D
Dass du es überhaupt in annehmbarer Qualität spielen kannst spricht schon von recht guter Optimierung :D

Dann ist das Spiel toll optimiert, mit einer GTX 970 werden 1440P wohl locker gehen.

Das einzige Problem:
Das Spiel interessiert mich nicht großartig. :fresse:

Ich glaube nicht, dass ein Treiber da bei dir noch was richten kann :ugly:
EIne 7670m ist halt ziemlich... lahm :D
Dass du es überhaupt in annehmbarer Qualität spielen kannst spricht schon von recht guter Optimierung :D

Ja, sie ist ziemlich lahm. Aber selbst BF4 läuft auf niedrigen einstellungen mit 1600x900 und 64 spieler geschmeidig mit 50-60 fps :D oder Black ops 2 läuft auf hohen einstellungen mit 100-120 FPS oder Dota 2 auf Max mit 60-70. Das reicht mir da ich eh nichts anderes spiele^^

So habs gefunden Installier erstmal von DvD obwohl es schon wieder rumspinnt angeblich sei das spiel nur 8GB groß von DvD das wird wieder ein hin und her immer.
Muss ich 10mal deninstallieren und neu machen bis es mal die gesammte größe vom datenträger nimmt ka was das immer ist kommt auch nur bei CoD vor.

Wollte schon sagen 8GB :ugly:

Lade grad nur den MP runter und da zeigt der 36.7 GB an :D

mfg

Wollte schon sagen 8GB :ugly:

Lade grad nur den MP runter und da zeigt der 36.7 GB an :D

mfg

Ich lade grad garnix mehr der VPN hält nur 20min so schnell schaff ich das garnet von CD zu Installieren sobald es getrennt wird beendet sich sofort die Installation......
Kenn noch jemand nen kostenlosen VPN ohne anmeldung?

Ich sehe jetzt schon, wie YT von 0100 bis 0300 down sein wird, weil jeder schnellschnell was aufnimmt und es dann als Gameplay hochlädt.

oh man und ich Lade es noch seit gestern..... naja morgen sollte ich auch fertig werden :D

Zurück