360 oder ps³ ?!

AW: 360 oder ps³ ?!

Immerhin ein 3D-BluRay-Player. ;)

immerhin

Mhm, auf den Xbox Pads kann man seine Hände komplett entfalten und muss sie nicht so zusammen quetschen wie auf den PS3 Pads.

:lol:allein quetschen
Zu dem Gamerscore:
Füreuch ists vielleicht Müll und Schwachsinn aber für andere ist es ne Motivation das Game ordentlicher zu zocken, alles in einem finde ich es ne spitze Idee, wird erst lustig wen man es mit freunden vergleicht :ugly::daumen:

lg. Ultra

nehme an einer wie du :D

viel spass

AW: 360 oder ps³ ?!

Nur, dass ein standalone 3D-BluRay Player um Welten besser wäre als der der PS3, vergessen anscheinend auch viele :)
Natürlich hat die PS3 einen BluRay Player, aber richtige Filmfreaks wie ich werden sich niemals mit dieser Hardware zufrieden geben - ist einfach so!

r34ln00b schrieb:
warum ich eine konsole mag?

atm zu viel geld... leider :daumen2:

pc spiele öden mich an... und da ich immer ein fan der mgs reihe war/bin ist es der hauptgrund für die jeweilige konsole.

für die 360 sprich die halo-reihe und halt der billigere preis, mehr auch nicht.

und mehr exklusiv spiele brauch ich nicht, da wie gesagt mgs/halo die hauptgründe sind.

btw: zum punkt mit dem *für 1 spiel eine konsole holen blablu*...

gibt genug leute die sich eine neue grafikkarte für 5fps mehr holen und zahlen gut 70% mehr als so eine ps³ kosten würde... also bitte nichts erzählen mit der hat zu viel geld blablu. (bitte als beleidigung aufnehmen ;))

Welche Graka kostet 700€ ?

Zurück