Cooltek GT-03: Silverstone-Raven-Klon für 45 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooltek GT-03: Silverstone-Raven-Klon für 45 Euro

In einer Pressemitteilung hat PC-Cooling unter der Marke Cooltek den GT-03 vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Gehäuse, welches zumindest äußerlich starke Ähnlichkeiten mit Silverstones Raven RV05 beziehungsweise RV01 aufweist. In unserem Preisvergleich wird der Neuling bereits ab 45 Euro als verfügbar angegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooltek GT-03: Silverstone-Raven-Klon für 45 Euro

AW: Cooltek GT-03: Silverstone-Raven-Klon für 45 Euro

Zum Raven-Klon fehlt mMn das Kernfeature: das um 90 Grad gedreht eingebaute Mainboard. Einfach nur ein Winkel in der Frontplaste reicht da nicht.

Stimme ich dir zu
Aber alles Geschmackssache.
<<Finde bis heute mein Chieftec schick,war mal ne Empfehlung von Euch.....2006 oder 2007,ich werd alt:D

Sieht ja auf den Bildern schon richtig billig aus, wenn ich mir jetzt den Preis und die Größe vorstelle dann gute Nacht.

Die Klon-Desiner bei Cooltek müßte man auch klonen,vielleicht kommt da am ende was gescheites raus?Oder auch nicht.Aber für den Preis darf man auch kein High End Tower erwarten,ehr für die sparfuchs Kidis gedacht.

Oder für Leute, die einfach nur ein Gehäuse suchen, welches sie zerlegen können, um damit dann ein neues zu bauen. :D

Ja sieht echt ziemlich kopiert aus. Gefallen tut er mich jedenfalls auch nicht! -.-

Zurück