3570k oder 3770k für zocker (OC soll auch gut klappen)

AW: 3570k oder 3770k für zocker (OC soll auch gut klappen)

Das mag ja sein, das es für aktuelle Systeme reicht.
Da stimme ich euch zu, jedoch sollte man auch mögliche Aufrüstoptionen offen halten.
P/L sollte man auch bedenken, wenn ein nächst größeres Model nur unwesendlich mehr kostet oder sogar billiger is nehm ich des bessere! (Die selbe Serie!) Währe nicht das erste mal!

Ihr habt wohl noch keine defekten NT erlebt? Aufgrund von Überlastung?
In meiner Laufbahn sind es mittlerweile 2 Stück beides aus der 500 Watt Klasse.
Brauch ich ja nicht erwähnen, das ein Defekt am NT auch andere Komponenten im PC beschädigen kann!
 
fury97 schrieb:
P.S. Ich will Spiele wie BF3,Crysis,Far Cry3 mit maximalen Settings flüssig spielen können
Was bedeutet für dich den flüssig?
Auf jeden Fall musst du mehr Geld in die graKa investieren, eine 79xx sollte es auf jeden Fall sein. Wenn du alles maxed out (mit Downsampling...) spielen willst brauchst du 1-2 GTX 690er
Avhja, das Gigabyte Sniper ist sowas von unnötig, ein Z77 D3H reicht
 
AW: 3570k oder 3770k für zocker (OC soll auch gut klappen)

Das mag ja sein, das es für aktuelle Systeme reicht.
Da stimme ich euch zu, jedoch sollte man auch mögliche Aufrüstoptionen offen halten.
P/L sollte man auch bedenken, wenn ein nächst größeres Model nur unwesendlich mehr kostet oder sogar billiger is nehm ich des bessere! (Die selbe Serie!) Währe nicht das erste mal!

Ihr habt wohl noch keine defekten NT erlebt? Aufgrund von Überlastung?
In meiner Laufbahn sind es mittlerweile 2 Stück beides aus der 500 Watt Klasse.
Brauch ich ja nicht erwähnen, das ein Defekt am NT auch andere Komponenten im PC beschädigen kann!
Ein Defekt am NT kann dich bei jedem Saftspender erwischen:schief: Leistung kauft man zudem dann, wenn man sie braucht und nicht auf Vorrat oder weil man sie irgendwann vielleicht mal gebrauchen könnte. Zudem will sich der TE (glaube ich zumindest) kein SLI/Crossfire-Sys aufbauen. Zum Thema Überlast, wozu gibt es Schutzschaltungen... Und schon einmal bemerkt, das Hardware aktuell eher effizienter wird, die Zeiten der Verbrauchsschleudern sind größtenteils vorbei. Selbst eine nicht gerade sparsame GTX690 kann man mit dem Straight E9 480W gut befeuern:daumen:

Gruß
 
Zurück