• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3570K für 110€ und Creative X-Fi Titanium Fatal1ty 45€

micsterni14

Software-Overclocker(in)
3570K für 110€ und Creative X-Fi Titanium Fatal1ty 45€

Verkaufe nach Umzug und ein wenig Systemumstellung einige Hardware,:daumen:

CPU wie oben genannt für 110€,
wurde hier gebraucht gekauft ( http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/266843-kann-zu.html ), ist geköpft, wurde mit 4Ghz betrieben und soweit wie möglich "undervolted" (zwecks kühl wie möglich(leise) bei soviel Leistung wie möglich).
Leider habe ich total vergessen vor dem Ausbau ein paar CPUz Screenshots zu machen:daumen2:
Eingestellte Voltzahl weiß ich nicht mehr genau, da ich nachdem alles so lief wie ich wollte, nicht mehr herumexperimentiert habe.
Wurde durch einen hier gebraucht gekauften 3770K ersetzt.
Funktioniert natürlich tadellos und bleibt, da geköpft , für Ivy sehr kühl!

Soundkarte wurde hier gebraucht gekauft ( http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/273989-v-creative-x-fi-titanium-fatal1ty.html ).
Soundkarte PCIe wird verkauft, da sie meine Grafikkarte ein wenig eingeengt hatte und ich nun auf eine hier gekaufte PCI umgestiegen bin;)
Funktioniert natürlich auch tadellos!

Nichtraucherhaushalt, Versand per DHL!:daumen:

Anhänge

• IMAG0499[1].jpg
    IMAG0499[1].jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3570K für 110€ und Creative X-Fi Titanium Fatal1ty 45€

Hätte Interesse an dem i5 3570k. Hätte aber eher an so 90€ gedacht, nachdem er schon, so wie es scheint, ordentlich getreten wurde.

Zahlung nur per Überweisung möglich:D

Wenn ich ihn für 110€ verkaufe gehen noch 7 Euro für das Paket weg, somit kann jemand für "schöngerechnet" knapp über hundert Euro nen tollen Prozessor kaufen! Nochn gebrauchtes ,oder neues, günstiges Asrockboard dazu, schon kann man für knapp 160/170€ aufrüsten, von einem alten AMD System umsteigen ,oder weiß der Geier...

95€ ist definitiv nicht drin:devil:

Außerdem wurde die CPU nicht getreten! Ganz einfach deshalb, weil ich es sehr "silent" mag, und getretene CPU´s sind seeeehhrrr selten silent mit Luft (hier Mugen3) kühlbar, gelle^^

Passen tut der in die entsprechenden Sockel^^ ;P

---------- Posting hinzugefügt am 26.11.2013 um 05:54 ----------

Noch alles da^^

biete den sk für die cpu.

geld geht sofort nach erhalt deiner daten raus. deal?

Zurück