iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

Die unerwartet hohe Nachfrage für das iPhone 6 Plus scheint den Hardware-Riesen Apple zu überaschen. Dieser hat nämlich mit einigen Lieferengpässen zu kämpfen und kurbelt jetzt die Produktion des Smartphones deutlich an. Das iPhone 6 könnte sich also deutlich öfter verkaufen als es derzeit möglich ist, außerdem steht der Release des iPhone 6 in China an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

AW: iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

Kein Wunder, wenn die ganzen Apple-Fans Ersatz für ihre verbogenen Geräte anschafen müssen.

AW: iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

Dafür dass "niemand große Smartphones kauft" wird doch ganz schön viel nachgefragt.
Da haben die Marktanalysen von Apple damals ja nen ziemlichen Bock geschossen mit der Aussage :ugly:

Ich habs noch im Gehör, wo damals groß verkündet wurde, das man kein großes Display benötigt. Und alle, wirklich alle Apple-Anhänger dem zugesagt haben.

Jetzt auf einmal bringt Apple ein größeres, Smartphone raus und wieder freuen sich die ganzen Anhänger wie blöd.

Da fällt mir nichts mehr zu ein :schief:

Wenn Apple was verkündet fallen Apple Jünger auf die Knie und folgen.
Egal um was es geht. :D

iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als...

Ich habs noch im Gehör, wo damals groß verkündet wurde, das man kein großes Display benötigt. Und alle, wirklich alle Apple-Anhänger dem zugesagt haben.
Jetzt auf einmal bringt Apple ein größeres, Smartphone raus und wieder freuen sich die ganzen Anhänger wie blöd.

Hm. Wenn also jemand vor ein paar Jahren gesagt hat, dass bei einer Grafikkarte 1GB VRAM reichen, dann darf er seine Meinung nie ändern und muss immer bei 1GB bleiben. Und falls jemand bei einem TV Gerät gesagt hat, dass 32" für das Wohnzimmer ausreichen, dann darf er sich nie mehr einen größeren Fernseher kaufen und sich darüber freuen. Denn laut deiner Ansicht müssen Meinungen ja scheinbar ein Leben lang in Stein gemeißelt sein.

Dass manche immer noch in diesem Zusammenhang Aussagen von Steve Jobs anbringen, der bekanntlich tot ist und logischerweise nicht mehr die Geschicke von Apple leitet, ist dann eigentlich sogar ziemlich albern....

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, das ist ja auch nur bei Apple der Fall.
Machen andere Unternehmen ja nicht genauso und den Kunden gefällt es auf einmal:schief:
Ich sag nur TV oder Monitor Größe, sowie Auflösung...

Das "alle, wirklich alle Apple-Anhänger dem zugesagt haben" ist natürlich völliger Blödsinn, kannst du überhaupt nicht wissen.
Ich finde es übrigens schade das man sich mittlerweile nur noch zwischen solchen Kloppern entscheiden kann wenn man ein neues Handy möchte, die "kompakten" sind ja auch nicht wirklich klein und haben bei Android dazu oft die Technik des Topmodells von vor 3 Jahren.

Ich weiß was Du meinst und ich war / bin einer derjenigen die gemeint haben, dass die Telefone als 4er/5er die richtige Größe hatten. Verfolgt Apple diesen Trend weiter, wäre das aus meiner Sicht echt schade, denn das 6er ist mir persönlich zu groß und ich werde es nicht kaufen, auch wenn ich mit Apple ansonsten wirklich zufrieden bin. Aber mit der Meinung "die iPhones werden zu groß" bin ich vermutlich mittlerweile in der Minderheit. :ugly:

Letztendlich trifft das mit der Größe auf alle Smartphones zu.
Aber andererseits brauchst du auch einen großen Schirm damit du sehen kannst was du machst.
Ich kann mich noch an den Trend erinnern als die Handys immer kleiner wurden und man am Ende die Tasten nicht mehr traf weil sie schlichtweg zu klein waren.

Wer also ein 6 Zoll Handy braucht soll es kaufen. Wer 7 Zoll will wird auch bald was finden.

5,00" ist bei mir die ideale Obergrenze, fürs Größere gibts Pads!
:klatsch:

Bei mir könnte eventuell die maximale Obergrenze bei 5,1" liegen, aber das interessiert wohl keinen.

Glaub ich gerne das Apple Lieferengpässe hat ,wenn wie sich jetzt rausgestellt hat auch Kinder das Iphone 6 ohne Kraftanstrenung verbiegen können https://www.youtube.com/watch?v=FjzoQr4e3v8 schlieslich müssen die Stores das Bendgate laufend austauschen :D

Nachdem ich beide iPhones im Laden gesehen und angehalten habe, kann ich sagen, dass das iPhone 6 Plus sich nicht so groß anfühlt, wie man es vermuten kann, eine einhändige Bedienung ist nicht mehr möglich, aber ich habe immer zweihändig bedient. Leider hatten die nur die 16 GB Variante am Lager... ich kann kaum warten bis meins mit der Post kommt. :D

Dafür dass "niemand große Smartphones kauft" wird doch ganz schön viel nachgefragt.
Da haben die Marktanalysen von Apple damals ja nen ziemlichen Bock geschossen mit der Aussage :ugly:

Das war keine Marktanalyse, das war die persönliche Meinung von Steve Jobs. Seine Meinung bezüglich des iPhone 6(Plus) und des iPad Minis wäre heute sehr interessant.

----—

Diese Fandroiden :nene:

Zuletzt bearbeitet:

ich würde gern ein 6er haben mit dem Display den 5er´s..... nur gibt es das leider nicht...

Das war keine Marktanalyse, das war die persönliche Meinung von Steve Jobs. Seine Meinung bezüglich des iPhone 6(Plus) und des iPad Minis wäre heute sehr interessant.

----—

Diese Fandroiden :nene:

Steve Jobs war damals Apple und nur seine Aussagen zählten ;) Seither geht es mit Apple langsam aber stetig bergab was Qualität und Ruf angeht,nur die Preise bleiben oben :devil:

Ja echt, ey. Es geht so dermaßen bergab, dass sich das neue iPhone echt besch... verkauft :D :D :D

Steve Jobs war damals Apple und nur seine Aussagen zählten ;) Seither geht es mit Apple langsam aber stetig bergab was Qualität und Ruf angeht,nur die Preise bleiben oben :devil:

Ist das so? Kannst Du das irgendwie begründen oder besser noch mit Fakten belegen oder möchtest Du einfach nur Deine eigene Meinung als "Tatsache" verkaufen?

Zurück