iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

AW: iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

Als Androide will er natürlich nichts verkaufen, da das schon zu teuer wäre.

AW: iPhone 6: Apple kurbelt Produktion des iPhone 6 Plus an - Nachfrage höher als erwartet

Ja echt, ey. Es geht so dermaßen bergab, dass sich das neue iPhone echt besch... verkauft :D :D :D

Mmh...seid wann verkaufen sich nur qualitativ hochwertige Sachen gut? Diese Knick-Geschichte will ich nicht überbewerten, ebensowenig den Gelbstich meines Displays am One, dass sich sich schon von allein erledigt hat. Aber irgendwie zeigt sich nun immer öfters, dass auch Apple nur mit Wasser kocht, wie alle anderen auch. Naja...womit auch sonst? Schön find ich allerdings, dass es die iPhones nun auch in vernünftigen Formaten zu kaufen sind. Gäbe es das One auch in einer kleineren Version, dann wäre das an meine Frau gegangen. 5,5 Zoll wirkt wie ein Ziegelstein am Kopf einer Frau. Mehr sensationelles kann ich aber an den Apples nicht erkennen...wie auch bei allen anderen Smartphones. Die Dinger werden seid den letzten Jahren nur noch schneller und Größer. Wäre das One nicht so günstig gewesen, dann hätte ich noch das S2 im Betrieb...denn das läuft noch heute hervorragend, obwohl böse Zungen behaupten das ein 3,5 Jahre alter Androide ja eigentlich nicht mehr funktionieren kann :ugly: :lol::D.

Zurück