AW: Windows 10: Die 5 wichtigsten Neuerungen gegenüber Windows 7 und 8
Woher weißt Du das?
Aus dem Kaffeesatz?
Niemand hat bisher auch nur ein bit der
Ntoskrnl.exe gesehen.
Na und?
Die Gurken sind eben ohne gelaufen.
Und ein Büro-PC braucht kein Glas im Fensterrahmen.
Windows 8 startet doch wesentlich schneller als "normal" (Win 7).
Wusel wenn ich denn schon mal Satzzeichen benutze, wärst du so nett sie zu beachten? Frag mal deine Deutschlehrerin, in der nächsten Stunde, nach Teilsatz und solchem Quatsch! Sorry da sind schon wieder welche, ging aber nicht anders. Verflixt ...
Ich hab auf meiner Tastatur kein Sarkasmus-Zeichen, vergib meine Rückschrittlichkeit.
Du siehst es braucht keinen Kaffeesatz, nur richtiges Lesen ist von Nöten. Im Übrigen, besitze ich eine Kaffeemaschine. Sollte ich also irgendwann mal nötige Fähigkeiten besessen habe oder gar daran geglaubt, hätte ich sie ohnehin verlernt.
Ob ein Büro PC Aero Glas braucht oder nicht, sollten wir dessen Besitzer überlassen. Halt warte, diese Entscheidung hat M$ ihm jedes mal abgenommen. In der Vergangenheit (= Zeit wo alles besser war

) nur konnte man diese Entscheidung teilweise revidieren, entsprechendes Wissen vorausgesetzt.
Windows 8 kann tatsächlich schneller starten, fast ganze 2 Sekunden. Sorry wenn ich hier übertreibe. Warum führst du das gleich noch mal an? Weil M$ für Windows-Nutzer, mit einfarbigem Desktop-Hintergrund, eine Fehlerkorrektur bereithält? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Mittlerweile gibt es tatsächlich Startvorteile die W8-Exklusiv sind. Find ich tatsächlich auch noch sehr gut, nicht die Exklusivität sondern deren Existenz. Und die Welt wird sich weiter drehen, weitere Erneuerungen werden kommen, die W7 vorenthalten bleiben. Find ich persönlich nicht so schlimm, es kommt ja "das beste Windows aller Zeiten" (wie heißt doch gleich der abgedrehte Windows-Jünger, der das so vollmundig verkündigt?... rein rhetorische)