FIFA 15 Test-Übersicht: Gut geschmiert ist fast gewonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 15 Test-Übersicht: Gut geschmiert ist fast gewonnen

Obwohl es mittlerweile die x-te Auflage von FIFA ist, scheint sich der Kauf von FIFA 15 durchaus zu lohnen. In den Tests kommt die Spielmechanik gut weg und auf dem PC kann man sich endlich auf die neue Ignite-Engine freuen. Der Ball ist rund, möchte man sagen. Zu meckern gibt es wenig - außer vielleicht, dass man den "Ball" nicht neu erfunden hat, aber es ist eben Fußball.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 15 Test-Übersicht: Gut geschmiert ist fast gewonnen

AW: FIFA 15 Test-Übersicht: Gut geschmiert ist fast gewonnen

Also ich muss sagen, als langjähriger PES-Zocker(letztes FIFA war die 2003er Version), gefällt mir zumindest die Demo vom 2015er ganz gut. Allerdings soll ja das neue PES auch ziemlich spitze werden, den miserablen 2014er Teil habe ich übersprungen und bin aktuell im 2013er in der Saison 2030/31. Mario Gomez spielt mit fast 50 Jahren immernoch. :D

Allerdungs gilt auch hier wieder: Einen Tag vor Release scheint es uns schwer vorstellbar zu sein, wie es schon zu Nutzerwertungen kommen kann
Z.B. weil man es bereits heute bei Saturn kaufen kann. Ich weiß aber nicht ob man es dann auch heute schon spielen kann, zumindest offline sollte es doch gehen!?

Einfach Origin mit amerikanischem VPN starten, FIFA starten, VPN aus und man kann loslegen.

Woher genau kommt jetzt der Zusammenhang mit "Gut geschmiert"? Liest sich Herr Link seinen Schrieb nochmals durch, bevor er auf Go drückt?

Zurück