G
Gast1675941002
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und wo ist dein Problem? Ist seit MONATEN bekannt, dass Maxwell kommt?Ich könnte echt losheulen!
Ich habe mir vor 1 Monat die R9 280 für ~200 Euro gekauft!
Und jetzt ist die GTX 970 draußen für nur ~100 Euro mehr!
Das Ding ist viel besser als die R9 280, ich habe aber auch kein Geld mir jetzt nach 1 Monat direkt eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Was würdet ihr mir raten?
Die R9 280 verkaufen? Die R9 irgendwie als "Ersatzgrafikkarte" zu behalten?
Oder muss ich damit leben?
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen!
MfG, SirBacon
Wenn eine neue Generation erscheint heißt es nicht das die alte plötzlich langsamer wird und man nicht mehr zoggen kann...
Das nimmt ja hier langsam Apple Züge an: Hab nen 4S und jetzt kommt 5xyz. Hilfe ich brauche schnell nen neues Handy!
Das ist halt ein Hardware Forum für Freaks. Wenn morgen die 390X erscheint, die 20-30% schneller wäre, kaufe ich mir zwei davon und wenn nächste Woche die 980ti erscheint, die wieder 20-30% schneller ist, verkaufe beide 390X und kaufe zwei 980ti.

Mal für einen Laien wie mich, wieviel schneller (in %) wäre den die NVIDIA im vergleich zu seiner frisch gekauften ATI???
Ich habe mir auch vor kurzem noch eine GTX 780 für 300€ gekauft. Warum sollte ich mich jetzt aufregen? Die neuen Maxwell Karten sind kaum schneller (10%), "nur" sparsamer.Ich habe mir vor 1 Monat die R9 280 für ~200 Euro gekauft!
Und jetzt ist die GTX 970 draußen für nur ~100 Euro mehr!
Das Ding ist viel besser als die R9 280, ich habe aber auch kein Geld mir jetzt nach 1 Monat direkt eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Ich könnte echt losheulen!
Ich habe mir vor 1 Monat die R9 280 für ~200 Euro gekauft!
Und jetzt ist die GTX 970 draußen für nur ~100 Euro mehr!
Das Ding ist viel besser als die R9 280, ich habe aber auch kein Geld mir jetzt nach 1 Monat direkt eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Was würdet ihr mir raten?
Die R9 280 verkaufen? Die R9 irgendwie als "Ersatzgrafikkarte" zu behalten?
Oder muss ich damit leben?
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen!
MfG, SirBacon
Da kann man sein geld genau so gut auch zum Fenster raus werfen.