GamingWiidesire
Freizeitschrauber(in)
AW: Ich könnte heulen! Habe meine R9 280 vor 1 Monat gekauft!
Also möchtest du nun mal auf meine Kritikpunkte von #39 als Profi eingehen @Roundy ?Bitte leute wenn ihr keine Ahnung hab haltet euch raus.