iPhone 6 bereits vergriffen - Apple meldet Vorverkaufsrekord, Wartezeit von drei bis vier Wochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 bereits vergriffen - Apple meldet Vorverkaufsrekord, Wartezeit von drei bis vier Wochen

Das erste Vorbestellerkontingent des iPhone 6 war gestern prompt vergriffen. Insbesondere Vorbesteller des iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll-Display müssen nun mit langen Wartezeiten rechnen. Unterdessen meldet Apple einen neuen Vorverkaufsrekord.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 bereits vergriffen - Apple meldet Vorverkaufsrekord, Wartezeit von drei bis vier Wochen

Wetten 1/3 davon landen nur wieder auf ebay um überteuert weiterverkauft zu werden?
Natürlich meist von Privatverkaufern und in 1-5 facher Ausführung und Gewährleistungsausschluss:ugly:

Warum tun die Leute sich das an? Das ist doch nur ein Handy :what::schief:
Naja, das verstehe ich dann wiederum auch nicht mehr. Hab zwar iPhone, iPad und MacBook Pro Retina in meinem Besitz, aber ich stelle mich bestimmt nicht nächtelang vor einer Ladenfront an nur für ein Telefon. Hab das Ding bei der Telekom grad geordert und es kommt halt, wenn es kommt. bequem per Post. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu schade.

Ist btw das normale 6er 128 Gig, das Plus ist nur was für Leute mit Handtaschen, um das Monstrum darin zu verstauen, für eine Hosentasche ist's mir zu unangenehm gross ... ausserdem kann man das Ding sonst nicht mehr einhändig bedienen, was so mit das Killerkriterium ist für mich. Das iPhone 5/S/C war fast schon ideal von der Grösse her, ein wenig grösser kann's meinetwegen sein, da ich 'ne große Pranke hab, aber viel mehr bestimmt nicht. Daher das 6er. Keine Ahnung, welcher Geist da Apple mit dem 6 Plus geritten hat, "Phablets" sind so überflüssig wie nur sonst was, die nehmen das "Mobil" aus dem "Mobiltelefon" irgendwie raus ... da kann ich mir auch mein iPad Mini ans Ohr halten. xD

Zuletzt bearbeitet:
für eine Hosentasche ist's mir zu unangenehm gross ...

Bist es halt nicht gewohnt sowas großes in der Hose zu haben :devil:

Spaß beiseite: 5,5" wären mir auch schon zu groß, zumindest für ein Smartphone. Mein Nexus 5 hat knapp 5" und mir reicht das dicke. Aber wer's braucht, soll sich eben einen dieser Kuhfladen in die Hose stecken.

Zurück