iPhone 6: Das Special Event von Apple im Livestream heute um 19:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Das Special Event von Apple im Livestream heute um 19:00 Uhr

Special Event heißt der Termin am heutigen Dienstag um 19:00 Uhr, auf dem Apple sein iPhone 6 vorstellen wird. Die Veranstaltung wird wie gewohnt im Livestream übertragen, aber um sie verfolgen zu können, muss man bereits Apple-Jünger sein. Ansonsten helfen nur Liveticker wie der unsrige, um sich über das Event zu informieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Das Special Event von Apple im Livestream heute um 19:00 Uhr

Als VR-Fan wird es bei mir ein Galaxy Note 4 werden, außer Apple bringt nun was besseres. :D

Hoffentlich wird auch ein neues iPad vorgestellt mit paar echten Neuerungen. Möchte mein kleines 16GB iPad3 gegen einen "großes" 64GB iPad 6 tauschen.

War gestern mal aus *spaß* im Saturn und hab mein 5s und das 4s meiner freundin mit einem 5,5Zoll Handy verglichen (war glaub ich ein LG G3) :what: Schon ein sehr großer unterschied.
Meine Freundin direkt, "Das teil passt ja garnicht in meine Hosentasche ":lol:

Werd ich mir heute auf jedenfall reinziehn ;)

War gestern mal aus *spaß* im Saturn und hab mein 5s und das 4s meiner freundin mit einem 5,5Zoll Handy verglichen (war glaub ich ein LG G3) :what: Schon ein sehr großer unterschied.
Meine Freundin direkt, "Das teil passt ja garnicht in meine Hosentasche ":lol:

Verstehe leider den Zusammenhang zwischen der News und deiner Hosengeschichte nicht :huh:

In der News wird u. a. eine mögliche 5,5" Version erwähnt. Vermutlich hat er sich darauf bezogen.

@Topic:

Mal schauen was sie heute Abend präsentieren. Das entscheidet ob mein 4S in Rente geht oder noch ein Jahr durchhalten "darf". :D

Genau.
Ich meinte damit eigentlich das ich mal geguckt habe wie "groß" das iPhone 6L werden soll.
Wenn es denn kommt.

Ich hoffe mal ganz stark die angeblich geleakten Preise stimmen nicht den 1000€ für das 6L wären mir echt zu viel. (warsch. mtl 40€ + 400€ anzahlung :wow:)

Soll mal Samsung oder Nvidia so was abziehen...

"Gucken kann nur wer eine GTX 680 4GB oder neuer hat"

Die spinnen in mein Augen, aber sollen die mal machen. Ich fand die Idee Apple schon immer *******.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, PCGH hat es nicht geschafft:(

Beim Bemühen der Suchfunktion komme ich nur auf 47 News zum Iphone 6 in den letzten 2 Monaten:schief:

Das sollte spätestens nächstes Jahr vor dem 6S optimiert werden damit der angestrebte Tagesschnitt von 1 erreicht wird:daumen:

40 € mtl. + 400€ Anzahlung sind aber auch weit über 1000€. Geschenkt gibt's schließlich nichts.

MfG

Schon klar aber bisher wars auch immer so 40€ mtl und 150 oder 200€ Anzahlung was ebenfalls weit über 700€ für ein 5s liegt. Und der höhere Preis eines 6er lässt sich bei einem Vertag eher im Anschaffungspreis als in der mtl Rate finden

Unterm Strich wird's nicht wirklich billiger durch solche Verträge. Die Kosten werden eben nur umgelegt. Du könntest auch das Phone so kaufen und einen günstigen Vertag, beispielsweise bei 1&1 nehmen, kommt aufs selbe hinaus und kurz nach release wird's i. d. R. sogar günstiger. Ich persönlich kaufe keine vermeintlich "subventionierten" Handys mehr.

MfG

Mich würde ja mal interessieren wie viele Nutzer der anderen OS zu einem iOS Gerät greifen würden, wenn es ca. 300€ kosten würde. :D
Eine 16GB Version können sie vom 5S wieder alls 6C umlabeln und das dann verkaufen. Die 8GB Modelle sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß und auch bei 16GB wird es schon sehr schnell eng.

Ich glaube ja auch noch immer nicht, dass sich Apple so einfach auf den Uhrenmarkt traut. Gerade bei einer Uhr gehen die Geschmäcker extrem auseinander. Das beginnt bei digital/analog über rund/eckig bis zu Hersteller/Material. Und das sind nur wenige der möglichen Attribute... Dann wohl doch eher ein Armband/Kopfhörer welche den Puls etc. misst und eine schöne Sinn beim Joggen am Handgelenk. :daumen:

Zurück