iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

AW: iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

Somit wäre auch allen bewiesen, dass es mit Apple nicht abwärts geht. Man wartet jetzt schon auf gut Glück vor einem Apple Store auf ein Produkt, das man noch nicht kennt ^^

Köstlich.

Ich bin selbst von einem iPhone auf ein Blackberry und dann auf ein Samsung gewechselt. Aber wenn das iPhone wirklich ein größeres Display hätte, wäre das für mich doch ein Grund wieder zu den Äpfeln zu wechseln.

AW: iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

Jep. Jedes Jahr werden alle verrückt nach einem Gerät, dass kaum mehr Innovationen bietet gegenüger dem Vorgänger und zeigen Apple jedesmal wie die Menschen sind. Zahlen diesen Preis, deswegen ist der Markenaufschlag so hoch und so weiter und so fort. Doch was macht das Gerät so gut? Genau, nämlich nichts. Wie schon jedes Jahr, der Preis ist nicht gerechtfertigt aber die Menschheit zahlt es. Jedes Jahr 100e Euros zu viel für ein Gerät in den Wind schmeissen, um nächstes Jahr dasselbe zu tun, zeigt mal wieder wie super schlau die Menschen doch sind. Es ist doch ironie, in Deutschland meckert man über die tiefen Löhne, aber viele haben doch einfach so viel Geld zu viel um sich sowas zu kaufen. herrlich sowas. Ach bevor ichs vergesse, Es ist doch halt eben ein Statussymbol, dass man nicht braucht.

Wenn man beim anstehen Geld verdienen würde, würde ich das auch tun, aber nur zum anstehen zahlen, nöö.

Und? es wird am Dienstag angeküngigt? Und? Dann ist es halt so. Nächstes Jahr Iphone 7 für noch einmal ein 100er mehr. 50% Gewinn pro Gerät für Apple mit 0 Innovationen.

Was mich mehr stört ist der Tiefe Fall der Menschheit. Die zeigen Apple ja nur wie sie abzocken können.

Anstatt zu haten solltest du mal ein Iphone testen um dir ne Meinung zu bilden oder dich besser informieren. Nur weil ich gerade Lust darauf habe nehme ich deinen Post mal auseinander.

Innovationen ggü. Vorgänger = Schau mal was sich beim Iphone die letzten Jahre getan hat. Und nun auch beim 6er incl. Healthkit etc.

Was macht es so gut ? = Es läuft schnell, einfach und quasi idiotensicher und integriert sich perfekt in quasi jedes Ökosystem. ( TV / Video / Haussteuerung etc. )
Schau gern wie wo anders gleiche Sachen laufen wie z.b. der Fingerabdruckscanner bei den Androiden ;-)
Dazu der größte und beste Appstore gepaart mit der größtmöglichen Auswahl an Zubehör. ( Gibt fast nichts was es nicht gibt ), ach und der beste Support ;-)
Wärend du dein Gerät zur Reparatur noch einpackst (garantie) zum zurückschicken und reparieren lassen, ist UPS schon auf dem Weg und bringt mir ein neues.
Oder ich tausche es gleich im Apple Store ;-) Allein das ist unbezahlbar wenn man auf sein Gerät angewiesen ist.

Preis nicht gerechtfertigt = Welcher Preis wäre das denn ? Reiner Hardwarepreis ? ich würde sogar sagen das das Iphone das günstigtste Phone überhaupt ist, denn auch für mein 2 Jahre altes 5er bekomme ich noch knapp die hälfte beim Gebrauchtverkauf. Dagegen fallen die Androiden nach 2 Monaten schon auf 50%. Das High End Hardware verbaut wird die von den Benchmarks alles stehen lässt wissen wir, und das die Verarbeitung
über jeden Zweifel erhaben ist wissen wir auch.

P.S. Hatte Win Mobile, WinPhon7, Android, und mit dem 5er das erste Iphone und es hat mich wirklich umgehauen wie einfach es doch alles damit ist.

P.P.S. Vergleich doch mal die UVP der gesamten Hersteller im Premiumbereich ;-)

Ich kann es einfach nicht glauben, das ich der gleichen Rasse angehören soll. :what:

Ich kann es einfach nicht glauben, das ich der gleichen Rasse angehören soll. :what:

Stimmt, übel schlimm. Sogar noch schlimmer als das was "unsere Rasse" gerade in Palästina, in der Ukraine, in Syrien, dem Irak usw. veranstaltet. :schief:

Preis nicht gerechtfertigt = Welcher Preis wäre das denn ? Reiner Hardwarepreis ? ich würde sogar sagen das das Iphone das günstigtste Phone überhaupt ist, denn auch für mein 2 Jahre altes 5er bekomme ich noch knapp die hälfte beim Gebrauchtverkauf. Dagegen fallen die Androiden nach 2 Monaten schon auf 50%. Das High End Hardware verbaut wird die von den Benchmarks alles stehen lässt wissen wir, und das die Verarbeitung
über jeden Zweifel erhaben ist wissen wir auch.
Die reinen Hardwarekosten beziffern sich auf ca. 200$, sind dann teilweise bis zu 700$ mit Logistik, Arbeitslöhnen (:ugly:) und "Innovationen" PRO Gerät gerechtfertigt? Wer das so sieht steht eben 3 Tage im Freien um der erste zu sein.
Der Preis ist deswegen stabil, weil Apple das Monopol auf iOS hat. :schief:
Sind Blackberrys extrem preis-instabil? Nein, weil dort auch ein Monopol herrscht.

P.P.S. Vergleich doch mal die UVP der gesamten Hersteller im Premiumbereich ;-)

Wo gibt es ein Android/WP Smartphone für knapp 1000$?
Auch 700$ sind (teilweise, meistens weit darunter) nur die UVP (bei Apple also der Verkaufspreis), welcher dann im Einzelhandel gehörig nach unten korrigiert wird.

Auf Reperaturkosten gehe ich lieber nicht ein, bzw die Möglichkeit sein Smartphone zu reparieren. Ebenfalls sind Akku austauschen, bzw Zweitakku einsetzen ein Ding der Unmöglichkeit, dazu noch extrem teure Ersatzteile, etc.

Einzig die iCloud ist bei Apple gerechtfertigt. Wie soll man sonst an die Daten und Bilder der Menschheit herankommen? :lol:

Und natürlich solche News, welche zumt totlachen sind :D

lustig, dass hier die moderatoren apple fanboys sind die sich sofort angegriffen fühlen ;>

Hier hat sogar ein "Admin" ein iPhone.
#dealwithit

Oh je, wieder das gehate. Es is zu teuer....nö, isses nich...Android ist dumm....iOS ist ganz toll...Apple stinkt...Retina Display is ne Macht...iPhone kann mehr...Android-Apps sind schlecht...nein, ganz toll...Androiden sind nachm Jahr nur noch die Hälfte wert... Dussel zahlen für jeden alten Apple-Müll noch den Neupreis... blablabla.
Und warum das gehaltlose subjektive Geschnacke? Weil ein paar Dussel vor irgend so einem Store stehen, entweder weil sie geil auf das EiFon 6 sind oder weil sie damit Geld verdienen. Na und? Nur weil mir ein Apple nicht mehr ins Haus kommt, da ich weder die bessere Bedienbarkeit noch die bessere Qualität von Gerät und Apps bei Apple mehr erkennen kann, soll es mir recht sein, wenn da irgendjemand vor irgendeiner Tür steht. Tut ja niemanden weh. Ich habe übrigens auch gewartet...auf eine Einladung fürs OnePlus One, das ich nun auch habe. Wobei "warten" ist nicht so der richtige Ausdruck, mußte ja nicht bei Wind und Wetter vor irgendeinem Gebäude campieren :D. Mein altes S2 hatte ja eigentlich noch gut funktioniert und konnte alles, auch wenn einige behaupten würden, dass ein Droide nach 1-2 Jahren praktisch unbrauchbar ist :klatsch:.

Also...lasst sie doch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück