iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

Das iPhone 6 von Apple ist noch nicht einmal offiziell angekündigt, da hat sich schon die erste Schlange vor dem wichtigen Apple-Store in New York City gebildet. Dabei scheint es allerdings vor allem an der Spitze der Schlange gar nicht mehr wirklich um das neue Apple-Smartphone, sondern um Werbung und Geld zu gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

AW: iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

Ich weiß nicht was man noch dazu sagen soll... :schief:
Für mich nur unverständlich... :what:

AW: iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

Anstehen für ein Smartphone und dann noch 2500$ zahlen um ganz vorne zu sein? :lol: @Redaktion, Danke das ihr mein Wochenende verbessert hat mit dieser News:D

Ich hätte nicht gedacht, dass sich generell das Schlange stehen für neue Hardware an Lächerlichkeit noch überbieten lässt. Aber das hier beschriebene ist echt nochmal eine Nummer bescheuerter :ugly:

Solche News versüssen echt den Tag. Es gibt bescheuerte und bescheuerte. Die Amis übertreffen das irgendwie immer wieder aufs Neue :D
Wer zahlt zum anstehen und das noch viel teurer, als die eigentliche, weder vorgestellte, doch definitiv bekannte Hardware ist, hat schon einen an der Waffel. Und für was? Für ein Stück Hardware, dass nicht mal neues bietet. :ugly:

Ihr müsst mal ein wenig anders denken.
Wenn ich eine Person bin, die sowieso schon zuviel Geld hat, was juckt es mich dann, wenn ich eine Warteschlangenposition für 2500$ kaufe?

Oder noch besser:
Wenn ich eine Peron bin, die geschäftlich 2500$ ausgibt um eine Warteschlangenposition zu bekommen, die ich zu mehr Geld als 2500$ machen kann, warum sollte ich das dann nicht tun?

Ich mein klar, wir müssen uns nicht darüber streiten, das es für unsere Verhältnisse lächerlich ist, dafür 2500$ auszugeben, aber das geht doch wirklich am eigentlichen Thema vorbei. Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass jemand mit ner Millionen auf dem Konto 2500$ dafür bezahlt, ist das in dem Sinne nichtmehr belustigend, weil das für ihn "Peanuts" sind.

Wenn ich 1€ dafür bezahlen könnte, das IPhone 6 direkt bei Start mit als erster zu kaufen, würde ich das auch tun. Mein Grund wäre zwar nicht, dass ich das Produkt sonderlich mag, sondern mehr "weil ichs kann". Das IPhone 6 würd ich auf eBay bestimmt binnen kurzer Zeit für das doppelte loswerden. :D
Die 1€ sind in dem Beispiel Peanuts für mich, also "quasi" vergleichbar mit 2500$ für irgendeine reiche Person.

Anstehen für ein Smartphone und dann noch 2500$ zahlen um ganz vorne zu sein? :lol: @Redaktion, Danke das ihr mein Wochenende verbessert hat mit dieser News:D

"Ceballo und Cruz haben diesmal 2.500 US-Dollar von Jason und Moon Ray erhalten, die nun ganz vorne stehen oder sitzen. Doch auch diese beiden nutzen ihre Position in der Schlange, um für eine Video-App eines Herstellers zu werben. Laut Ceballo hat er in den letzten fünf Jahren alleine durch das Anstellen und Verkaufen seiner Position rund 7.000 US-Dollar verdient und ganz nebenbei viele Follower auf sozialen Netzwerken gewonnen - für Marketing ebenfalls sehr wertvoll."

Gelesen? ;-)

"Ceballo und Cruz haben diesmal 2.500 US-Dollar von Jason und Moon Ray erhalten, die nun ganz vorne stehen oder sitzen. Doch auch diese beiden nutzen ihre Position in der Schlange, um für eine Video-App eines Herstellers zu werben. Laut Ceballo hat er in den letzten fünf Jahren alleine durch das Anstellen und Verkaufen seiner Position rund 7.000 US-Dollar verdient und ganz nebenbei viele Follower auf sozialen Netzwerken gewonnen - für Marketing ebenfalls sehr wertvoll."

Gelesen? ;-)

Wohl eher weniger, Haten gegen Apple geht immer :daumen:
Wenn man es positiv ausdrücken will sagt man treues Klientel, wenn man es negativ ausdrücken soll sagt man bescheuert .
(ich tendiere eher zu letzterem).
Apple freut sich, wieder mal Publicity, ohne auch nur einen Cent an Werbung bezahlen zu müssen :D

Habe ich das richtig verstanden, dass manche Leute dafür bezahlen, um auf überteuerte Hardware zu warten?

Nein hast du nicht, so etwas wie überteuerte Hardware oder ein überteuertes Produkt gibt es nicht. Wenn es überteuert wäre, dann würde es der Markt nicht kaufen.

Nein hast du nicht, so etwas wie überteuerte Hardware oder ein überteuertes Produkt gibt es nicht. Wenn es überteuert wäre, dann würde es der Markt nicht kaufen.

Das kommt darauf an, wie Du "überteuert" definierst.
Bei meinem Verständnis von "überteuert", ist Deine Aussage Quatsch.

Das kommt darauf an, wie Du "überteuert" definierst.
Bei meinem Verständnis von "überteuert", ist Deine Aussage Quatsch.

"Überteuert" definiert wohl jeder für sich selbst. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass ich 600-700 Euro für ein iPhone ausgebe. Genau so wie andere Leute kein Problem damit haben, die selbe Summe für eine Grafikkarte auszugeben oder meinen einen Mercedes statt eines VW zu fahren (ich fahre übrigens VW :)).

"Überteuert" definiert wohl jeder für sich selbst. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass ich 600-700 Euro für ein iPhone ausgebe. Genau so wie andere Leute kein Problem damit haben, die selbe Summe für eine Grafikkarte auszugeben oder meinen einen Mercedes statt eines VW zu fahren (ich fahre übrigens VW :)).

Nein das definiert nicht jeder für sich selbst, ausser vielleicht am Stammtisch...
Auf dem Markt herscht das Nachfrage/Angebot Prinzip. Umso mehr Nachfrage es im Verhältnis zum Angebot gibt, umso kann ich für Geld mein Produkt verlangen. Sobald ich mehr Geld verlange als es Nachfrage gibt (überteuert) dann werde ich das Produkt nicht mehr verkaufen können.
Demnach können erfolgreiche Produkte die millonenfach verkauft werden, nicht überteuert sein. Sie können höchstens zu teuer sein für individuelle Personen, dass ist eine persönliche Meinung dieser Personen. Aber das Produkt an sich ist dadurch noch lange nicht überteuert.

Haut mich jetzt bitte nicht! Aber das erinnert mich an die "Kack" Medion Computer die es mal vor Jahren bei Aldi "billig" gab. Da schlugen sich die Leute sogar die Fresse ein dafür...! :lol:

Dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen...ist alles schon sehr traurig. Hier aber schonmal höchst warscheinlich die Preise. Sind wieder gestiegen...und das nicht wenig...

iPhone pricing leaks in Hong Kong confirms earlier report | TK Tech News

6600 HongKong Dollar sind ca 650€...wo sind da die Preise erheblich gestiegen?
Die Preise werden also exakt die gleichen werden, wie sie schon immer beim iPhone waren.
Die 5.5" Variante kostet 100€ mehr. War auch zu erwarten. Von gestiegenen Preise sehe ich da nichts.

iPhone 6 4,7
16GB 699
32GB 799
64GB 899

iPhone 6 5,5
16GB 799
32GB 899
64GB 999

Ihr müsst mal ein wenig anders denken. Wenn ich eine Person bin, die sowieso schon zuviel Geld hat, was juckt es mich dann, wenn ich eine Warteschlangenposition für 2500$ kaufe? Oder noch besser: Wenn ich eine Peron bin, die geschäftlich 2500$ ausgibt um eine Warteschlangenposition zu bekommen, die ich zu mehr Geld als 2500$ machen kann, warum sollte ich das dann nicht tun? Ich mein klar, wir müssen uns nicht darüber streiten, das es für unsere Verhältnisse lächerlich ist, dafür 2500$ auszugeben, aber das geht doch wirklich am eigentlichen Thema vorbei. Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass jemand mit ner Millionen auf dem Konto 2500$ dafür bezahlt, ist das in dem Sinne nichtmehr belustigend, weil das für ihn "Peanuts" sind. Wenn ich 1€ dafür bezahlen könnte, das IPhone 6 direkt bei Start mit als erster zu kaufen, würde ich das auch tun. Mein Grund wäre zwar nicht, dass ich das Produkt sonderlich mag, sondern mehr "weil ichs kann". Das IPhone 6 würd ich auf eBay bestimmt binnen kurzer Zeit für das doppelte loswerden. :D Die 1€ sind in dem Beispiel Peanuts für mich, also "quasi" vergleichbar mit 2500$ für irgendeine reiche Person.

Ich bezweifle stark, dass jemand, der "nur" eine Million auf dem Konto hat, so sinnlos 2500$ rauswirft, da musst du schon noch 1-2 Nullen an den Kontostand hängen.

Zurück