Haswell-E: Bilder und Preislistungen - auch erste Mainboards gelistet

naja ich denke der 6kerner wäre zukunftsicher genug^^
mal schauen was bei skylake E kommt, da werd ich dann zuschlagen^^ bis dahin lonen sich die 8kerne ev gametechnisch... aber noch bezweifel ich das, da erst wenige games aus 6kernen ziehn

@MehlstaubtheCat
Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, nur 70°, wollte eigentlich freundlich sein und dachte locker gegen 80°. Da merkt man sofort, dass er verlötet wurde.
Also das bestätigt meine Richtung nächstes Jahr 1 Quartal einen 6 Kerner zu kaufen. Hoffentlich habe ich dann Glück auch so ein nettes Exemplar wie deines zu bekommen. Ha ha . Ich meine Speicher Takt freundlich.
Ja ich sehe es , krass nur krass :devil:
Also ist die VCore auch nicht so ohne.
Vielleicht sind die neuem CPUs etwas Sparsamer?

@Noxxphox
Im Moment brauchen wir nicht unbedingt einen 6 Kerner aber viel geht es 2015 langsam los damit. Davon bin ich überzeugt :)

Bin schlafen, bis dann.G.Nacht.
wolflux

Zuletzt bearbeitet:
Kla kommt das mit den 6kernen bei games so langsam... Aber bis skylake e denk ich bin ich mit meinem haswell auf 4, 6ghz gut dabei^^

Ich erinnere mich an Zeiten da hat man gekauft wenn man Hardware gebraucht hat. Heute kauft man Hardware auch wenn man sie nicht unbedingt braucht.
Es ist eine verrückte Zeit. Aber es gilt noch die Vernunft wie ich den neuen Threads erkennen kann. Ich bin auch heiß auf neue Hardware aber diesen anfänglichen Board- Preisen muß auch ich etwas zucken.

Bei Geizhals sind jetzt 3000er G.Skill Ripjaws gelistet für nur 100-115€ pro 8gb. Jetzt wirds interessant. Ob die bald lieferbar sind? Dann schlag ich zu, wien Geier, eine Beutelratte und ein Orang-Utan gleichzeitig!

Habe meinen Rechner gerade verkauft will nun 6 Kerne probieren. Durch Kreuzfahrt ist die Kasse gerade etwas entleert reichen 1500€ für system ohne Grafikkarte?

Mir geht die Äußerung der PCGH nicht aus dem Kopf über den 4790k der mit seinem 4.4 GHz. (unterschiedliche Taktung durch den Turbo)(+ OC. Möglichkeit), an einem derzeitigen 6Kerner einen etwaigen Gleichstand hat, in Spielen. Mein 4770k läuft glücklicher Weise mit 4.5 GHz/1,2 Volt, (4,7 GHz. bei ca. 1.3 Volt), auf allen Kernen gefixt und langweilt sich jetzt schon. Ich wage deshalb sogar zu behaupten, daß er dadurch in der Lage ist, bis zu 2 Jahren jedes Spiel zu packen und jetzt erst anfängt sein Geld zu verdienen. Ich tippe auch, dass der neue 6 Kerner sich ebenso wenig extrem abhebt, das ein Wechsel sehr lohnenswert sein wird. Wie gesagt, für Spieler!
MfG.wolflux

Zuletzt bearbeitet:
Zurück