RTS: Act of Aggression - Fetter Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu RTS: Act of Aggression - Fetter Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: RTS: Act of Aggression - Fetter Teaser-Trailer
 
20 jahre in der zukunft, also im sich bereits anbahnenden und vermutlich (wenn keiner was unternimmt) schon früher eintretenden WW3?

sieht ja ganz anständig aus, mal sehn was es wird, Act of War, war ja ein nettes game.
 
Es bleibt für mich ein unerklärliches Rätsel!!!
Dieses Genere wäre doch so einfach wieder zu beleben - ein schlichtes C&C mit aktueller Grafik und kleinen Optimierungen (Zerstörungsphysik) - Fertig wäre der Verkaufsschlager!
Auf nichts anderes warten etliche User doch schon seit Jahren - was zum Teufel ist so schwer daran???!!! :wall:

Schön das diese Serie wieder belebt wird und hoffentlich die Qualität des ersten Teils erreicht...Man wird ja noch hoffen dürfen
 
Act of War war klasse. Wenn sie es schaffen würden, diesen Standard beizubehalten und keine sinnlosen Features hinzufügen nur um sagen zu können "das und das und das ist jetzt neu", dann wäre ich glatt wieder begeistert.
 
Wenn die Singleplayer Kampagne vergleichbar ist mit Act of War Direct Action, dann blätter ich da sofort auch 60€ hin.
Einfach mal wieder ein gutes RTS wäre Klasse:love:
Ohne Socialbullshit, ohne 90% Multiplayerfocus, einfach nur ein RTS mit Basenbau
 
Oh ja, Act of War war erfrischend anders und gut. Schade dass der Nachfolger nicht so recht kam. Ich hoffe schlichtweg drauf, dass man hier allen unsinnigen Müll, den ein RTS nicht braucht draußen lässt, und einfach ein gutes RTS bringt mit einer Kampagne die genauso gut ist wie die vom ersten Game. Ein C&C Generels in HD und mit Frostbite Engine würde ich auch sofort kaufen, aber ohne PtW und ohne Social Mist und allways On feature. Und vor allem wir RTS-ler wollen Basenbau, und das auch gescheit, wie in CoH oder meinetwegen auch bei DoW
 
Zurück