343 Industries arbeitet bereits an Halo 5 - für Xbox 720?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 343 Industries arbeitet bereits an Halo 5 - für Xbox 720?

Kaum ist Halo 4 im Handel, geht bei 343 Industries schon der Blick nach vorne. Halo 5 soll wohl für die Xbox 720 erscheinen und könnte dort als Launch-Titel präsentiert werden. Das wäre nach aktuellem Wasserstand das Frühjahr 2014. Dass der Master Chief erneut zurückkehrt, daran gab es ohnehin kaum Zweifel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 343 Industries arbeitet bereits an Halo 5 - für Xbox 720?

AW: 343 Industries arbeitet bereits an Halo 5 - für Xbox 720?

Nichts überaschendes! Erstens, weil man eh eine Halo Trilogie rausbringen möchte, (4,5,6), zweitens passt das einfach überein. Halo 5 als launchtitel! Perfekt!

Ein und halb Jahre hört sich nach Qualität an. :P
Ich denke das wird anders gelöst werden ;)

Besser hätte es mein Kaffesatz heute morgen auch nicht ausspucken können.

Lediglich zu HL3 konnte ich nichts konkretes raus lesen...aber GTA6 für NextGen Konsolen soll echt gut werden, soviel konnte ich erkennen....:schief:

Nichts überaschendes! Erstens, weil man eh eine Halo Trilogie rausbringen möchte, (4,5,6), zweitens passt das einfach überein. Halo 5 als launchtitel! Perfekt!
Wäre es dann nicht eine Hexalogie oder sind die ersten drei Teile eine abgeschlossene Episode?

Da fällt mir ein Zitat aus Spaceballs ein: Willkommen zu Rocky 5! Tausend :-)

Wäre es dann nicht eine Hexalogie oder sind die ersten drei Teile eine abgeschlossene Episode?
Eigentlich schon, aber da die Handlung ab Teil 4 hauptsächlich über die Vorläufer(Forerunner) handelt, sagt man zu Halo 4, das Beginn der Forerunnersaga und genau diese Saga soll eine Trilogie. Deswegen. Aber allgemein betrachtet ja eine Hexalogie.
Kleine Korrektur. Man sagt Reclaimertrilogie, da der Master Chief eine indirekte Verbindung zu den Forerunnern hat. x)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück