Xigmatek Shockwave: Neuer Tower in futuristischer Transformers-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xigmatek Shockwave: Neuer Tower in futuristischer Transformers-Optik

Der Gehäusehersteller Xigmatek hat auf seiner Webseite einen neuen Midi-Tower vorgestellt, der optisch ein bisschen an das Design der aktuellen Transformers-Filme erinnert. Zur zackigen Optik gesellen sich blaue LEDs und typische Ausstattungsmerkmale mit vielen Lüfterstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xigmatek Shockwave: Neuer Tower in futuristischer Transformers-Optik

Die Front sieht furchtbar aus.
Naja, vllt für 30 € okay. Aber nichts tolles. Typischer Gamer Tower.

Leider keine herausstechenden technischen Merkmale.

Ich finde, den hätte man sich sparen können.

Transformer ,Stealth - Drohne oder marsianische Lunch Box? Ein Tower kann es nicht sein, und wie soll man so ein Machwerk sauber halten?

Hilfe, das Design is ja furchtbar. Wird bei den Fertigschüsseln sicherlich die ein oder andere Verwendung finden.
Ich kanns nur wiederholen....grauenvoll. da schüttelts mich direkt.

Die Designer bei manchen Gehäuseherstellern rauchen ganz merkwürdiges Zeug. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die sich immer wieder solche hässlichen Gehäuse aus dem Stift schütteln. Diese ganzen superdupermegageilen Gamerkiddiespace-Gehäuse haben ja alle ein individuelles Design. So individuell, dass man sie fast nicht mehr von anderen Gehäusen ihrer Art unterscheiden kann.
Wirklich innovativ ist an diesen Designs schon lange nichts mehr.

Diese ganzen superdupermegageilen Gamerkiddiespace-Gehäuse

Naja und warum der jungen Generation nicht den Spaß lassen wenn ihnen sowas gefällt???? ^^ Klar ich hab auch eher einen anderen Geschmack (aktuell hätte es mir das NCase M1 angetan oder das Cougar QBX wenns denn mal rauskommt) von solchen Gehäusen gibts ja tatsächlich mehr als man glaubt somit werden die schon Ihre Abnehmer haben ;)

Das ding is ja ma Urhässlich...
Da lob ich mir mein Obsidian 900D
( an der stelle nochmal vielen dank ans Frauchen für das tolle Geschenk ?)

Igitt also ich find xigmatek als hersteller von günstigen towern für den kleinen geldbeute nicht schlecht ( hab selber nen umgebautes asgard für 34€ aber das ding will einfach von nem hochhaus gestoßen und von seinem leiden erlöst werden ... :devil:

Wenn es mir einer schenken würden dann schmeiße ich den Inhalt weg und nutze den Karton :D

Zurück