34 Zoll oder 32 Zoll 240hz gsync

santi87

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

Da mein neues Moped im Anflug ist mit ner 3090 muss auch nen neuer Monitor her…

Bei der Suche bekomme ich mehr Fragezeichen über dem Kopf als das sie weniger werden 🤣

Ich würde gerne bei 34 Zoll bleiben aber mehr als 100hz wie mein jetziger… 165hz mindestens aber 240hz wären doch wohl noch besser ? Sieht das menschliche Auge das überhaupt noch oder ist das quatsch auf die 240hz zu gehen !?

Gsync kompatibel sollte er auch sein!

Gezockt werden am meisten Shooter wie warzone…für den 4K genuss werde ich mir noch nen Kleineren 2. Monitor holen.

Hatte jetzt den entdeckt

https://www.galaxus.de/de/s1/produc...3bRktMDBcCFF2w5dcKhoCQisQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Taugt der was ? Preis sollte maximal 800-1000€ sein!
 

DerLee

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
mein Monitor habe ich auch noch nicht gefunden.
Hab mir den auch schon angeschaut.

Ab 34" macht das Zocken erst richtig Spaß finde ich :)

Recht dunkel ist er auf jeden Fall. In dunklen games wird er nicht so rüber kommen vermute ich mal.
 
Oben Unten