34 Zoll G-sync Kaufberatung / Asus oder Acer ?

habs geht ja übers panle wenn man dsr deaktiviert

Aber downscaling kann ich im Gegensatz zu DSR nicht empfehlen....

Habs eben bei Rise of the TR geteste.... 2560x1080 sieht net so doll aus :)

Naja läuft zum Glück in 3440x1440 noch ordentlich ohne Kompromisse

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich einfach nicht programmiert wurden.
Erstell dir doch ne benutzerdefinierte Auflösung.

Edit:
Liegt an der Skalierung.

Hab die 2560x1080 erstellt.

Geht alles.

Nur TR sieht so recht matschig aus

Meinst das liegt auch am aspect ratio

PS: hab von VXAO auf HBO+ gestellt und jetzt gehts auch in 3440x1440 ...downsampling is nix für mich

Zuletzt bearbeitet:
den gibt's bei uns (in der Schweiz) leider noch gar nicht und de rPG348q ist ebenfalls nirgends auf Lager. Die Idee wäre gewesen einen neuen zu kaufen damein PG278Q ja in Reparatur geht. Dann muss ich mich wohl gedulden ^^

Also ich hab jedenfalls den X34A und bin begeistert.

Spiel gerade Doom4 mit 100fps gsync in UWQHD und ultra und das Bild ist supersmooth... und der shooter is nun mal wirklich schnell.
Viel dunkle stellen...BL fehlanzeige, Blur fehlanzeige, kein Flicker, keine Lines

Bereu es keinen Meter- geil das teil.

Hier mal ein kleines ingamevid.: Acer Predator X34A 100hz G-sync Doom 3440x1440 Ultra Settings - YouTube
(Ist halt shadowplay 60fps... was nicht wirklich an die tolle Performance in Wirklichkeit rankommt, aber doch n ganz guten Eindruck macht)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe garnicht, warum das Spiel ab 18 ist.:D
Aber danke, das war mein erstes 21:9 Video bei Youtube.:daumen:

:D Ich habe nur die Fäuste der Gerechtigkeit walten lassen^^ Macht wirklich Spaß
Zum Glück hat Doom nen großen FPS couter und nicht so n Futzelding

Doom ist gut für BL und Blur Tests.

Ich denke dass viele von denen die schlechte Erfahrungen mit dem Monitot gemacht haben (natürlich abgesehn vom BL falls sie es haben) ... einfach eine (noch) zu schwache Grafikkarte für so einen Monitor im Rechner haben.
Damit mein ich zb. die 970.

Das seh ich bei Rise of the TR und W3... wenn man da in niedrigere FPS Grenzbereiche kommt ist es kein schönes Spielgefühl mehr.
Mit der Karte musst ich nur 1-2 Kleinigkeite eine Stufe runter setzen und es war wieder smooth.
Aber das geht mit ner Midclass Karte nicht.

Voraussetzung für die 2 Monitore ist ne 980ti,Titan X...die neuen 1080er oder bedingt ein SLI 970/980 System.
Alles anderen macht keinen Spaß das garantier ich.

Fiepen und Scanlines haben aber nix mit der Grafikkarte zu tuhen:).

Kann sein das Acer doch mal was hin beommen hat aber dafür gibts zu wenig rezo z.Z.

Hast du Sync on?
Macht sich das bemerkbar im 40er Bereich?

Weil 40FPS sind ja dann doch schon *leicht ruckelig* jedenfalls empfind ich das so.

ja Gsync. Läuft trotzdem noch recht ordentlich... ansonsten halt etwas Hairworks reduzieren

Ja w3 ist mit max settings kein game um die 100hz gsync zu zeigen.

Naja im Herbst muss dann eine 1080 ti Extreme her ^^

Zurück