Apple iPhone 6 angeblich mit NFC, drahtlosem Aufladen und schnellerem LTE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6 angeblich mit NFC, drahtlosem Aufladen und schnellerem LTE

Das designierte iPhone 6 von Apple wird aller Voraussicht nach im Herbst auf den Markt kommen und soll neben einem deutlich größeren Bildschirm auch weitere neue Features bieten. Aktuell im Gespräch sind unter anderem Near Field Communication (NFC), die Möglichkeit zum drahtlosen Aufladen des Akkus sowie ein gegenüber dem Vorgängermodell doppelt so schnelles LTE-Modem.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6 angeblich mit NFC, drahtlosem Aufladen und schnellerem LTE

In meinem Lumia 1520 längst absoluter Standard...

Is ja nix neues daß die "Mobile Feldeinheit" aus dem Hause Apple eher antiquierterer Art ist und dem Trend/Innvoation hinterher läuft...

Oh wow, das sind ja richtige "Innovationen", die hatte ja noch niemand schon mind. 2 Jahre vorher... (das "schnellere" LTE mal ausgenommen)

Oh wow, das sind ja richtige "Innovationen", die hatte ja noch niemand schon mind. 2 Jahre vorher... (das "schnellere" LTE mal ausgenommen)

es geht nicht um Innovationen sondern darum was evtl. drin stecken könnte... niemand sagt etwas von "neu erfunden,perfektioniert oder gar "erschaffen"

zum Thema selber, auf das drahtlose laden freu ich mich ja schon länger, der Rest ist für mich ehr unwichtig. mfg

ich hoffe es passiert deutlich etwas an der "Akku Smartphone Problematik" :daumen:

Die Gerüchte, dass Apple ein eigenes Payment System bringen möchte, halten sich hartnäckig. Mal sehen, ob es wirklich kommt.

sie sollen lieber versuchen überall einen besseren empfang zu ermöglichen. schnelleres lte ist nett aber irgendwie sinfrei bei den eingeschränkten volumentarifen.

Die Gerüchte sagen viel zu viel gutes heraus und am Ende werden alle entäuscht.
Das Start up mit dem Gerät zum Aufladen eines Akkus in wenigen Minuten finde ich da schon fast besser als drahtloses Aufladen.

Zurück