The Witcher 3: Genauer Release-Termin, geheime Unterwasserwelt, Collector's Edition - Infobombe

Hier wird ja ganz schön viel über die Bücher gequasselt. Es wäre schon cool, wenn man die Bücher in einer Version des Spiels als Bonus mit beilegt. :ugly: Dann hat man neben dem Zocken auch was zum lesen.

Ich denke eher das nVidia auf einen sehr ausgereiften 28nm Prozess setzt und das ist auch richtig so. Und eben das mit dem Grossen Maxwell. Ist aber Zukunftmusik. Nochmal zum Spiel. Ich bin total rattig drauf. Freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten darauf. Endlich mal wieder ein Game das zeigt wo der Frosch die Locken hat:))) PC ist eben unsterblich. SO MUSS EIN GAME AUSSEHEN!

Es ist aufkeinen Fall Triss sondern 100% Ciri, weil:
Ich weiss grade nicht mehr warum aber Ciri war schwer im Gesicht verletzt. Ich glaub nach ihrer Flucht aus der Wüste während ihrer Zeit in der räuberbande. Die Person im Video hat Narben im Gesicht im Augenbereich, genau dort wo Ciri verletzt wurde. In den Büchern werden bei Triss keine Narben im Gesicht erwähnt (dafür aber am Rest des Körpers wegen dem ersten Nilfgard Krieg wenn ich mich recht erinnere) Außerdem wird erwähnt, dass Ciri Aschblonde also fast graue Haare hat. Dazu kommt, dass sie das Schwert auf dem Rücken trägt. Der Körperbau und das Gesicht passen auch, Ciri soll sehr hübsch sein.

Triss haben sie im ersten Nilfgard Krieg in der Schacht auf der Anhöhe in Sodden ihre Brust entstellt und Yennefer ist erblindet beide wurden später rekonstriert.

Nope. Maxwell ist weiterhin 28nm, und auch die nächsten Radeons werden das bleiben.
Fetter Maxwell (der GK110-Nachfolger ;)) wird möglicherweise erst in 20nm erscheinen.

Oha, das ist an mir vorbei gegangen. Hatte zum Ende des Jahres mit einer "GTX 880/870" in 20nm gerechnet, aber dann schleppt sich 20nm ja noch bis zur 990er hin....neeeeiiiin.
Na Hauptsache es kommt auch ein halbwegs vernünftiges Leistungsplus raus.

Danke für die aktuellen Infos.

Dagegen sieht Watch Dogs aus wie ein kleines Kind. Hier beim Wild Hunt scheint wirklich alles packend zu sein. Und da verlasse ich mich auch mal zu 100 Prozent drauf denn Teil 1 war gross, Teil 2 Grossartiger und Teil 3 scheint jeglichen Rahmen zu sprengen. Das Spiel muss eigentlich bei jedem PC Freund ganz ganz ganz weit oben stehen. Soweit meine Analyse.

Ich denke jeder hier der über ne gtx 5xx verfügt kriegr das spiel auf low /mittel zum laufen ,für ultra/high tuts auch ne gtx 7xx/bzw die kommende 8xx reihe

Das Spiel soll sich ja verkaufen ,und da bringts nix nur auf die paar prozente mit highend hardware zu setzen :)
muss aber so oder so aufrüsten mit meiner gtx 460 :)

vieles hängt letztendlich auch von der optimierung ab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur jeder 3te ne CE Edition will wird wohl CDP nicht drum herumkommen nachzuproduzieren :D
mir solls recht sein. Dieser Entwickler mit diesem Game muss unterstüzt werden.
Kann hoffentlich bald den neuen PC in Betrieb nehmen. gurke auch noch mit ner 460 rum.

Witcher 1 bei GoG gekauft....check
Witcher 2 bei GoG gekauft....check

ToDo Liste

Witcher 1 durchspielen
Witcher 2 durchspielen
Witcher 3 bei GoG vorbestellen
PC für Witcher 3 aufrüsten

:)

Zurück