PCGH.de: Sapphire Radeon HD 4870 X2 Atomic Watercooled: Neu im Testlabor

Ich find die Karte nur geil, vorallem mit dem schwarzen PCB. Einen Koffer kann man immer brauchen, im Notfall spart man sich dadurch das Gehäuse:ugly:.

Ich glaub aber der Radi macht viel Krach im Verhältnis zu einer normalen Wakü, weil der einfach ziemlich klein ist. Vorallem für zwei so Hitzköpfe+Spawas.

Läßt sich die Karte eigentlich in einen bestehenden Kreislauf integrieren, ohne das die Garantie verfällt? Dann ist sie nämlich eine interessante Alternative

Also ich glaube den Radi würdest du nicht hören, selbst wenn du mit dem Ohr drauf liegst und keine Luftblasen drin sind :D

Ich glaub Du meinst die "Pumpe".

JA man rätsel gelöst

Die Halterung mit den PushPins kann ja wohl nur für den Sockel 775 oder 1366 sein und die Ausbuchtungen innen drin hat die Pumpe auch.

Kann es sein das die Pumpe noch n Cpu Kühler mit drin hat???

Dann würde es eventuell den Preis rechtfertigen aber ein Singel Radi wäre dann etwas knapp bemessen.

Sapphire macht ihrem Ruf der Billigmarke mal wieder alle Ehre! :-D

Das ist ja wie wenn auf nem PC nen Intel Inside Logo draufgepappt wurde und nen AMD drin steckte... *g* FLAMEWAR ON !!!! LOL

Sapphire mag zwar billig vom Preis her sein,aber die Qualität ist in ordnung.Ich habe mit denen noch nie Probleme gehabt.:)

Und Qualität zum günstigen Preis ist vollkommen in Ordnung.;)

Also ich finde die Karte Geil!
Die GArte sieht bis auf die aufgemaltn schrauben geil aus und wird denke ich auch ordendlich leistung brinngen, aber vor allem der Koffer is die Geilste cerpackung die ich für PC hardware je gesehen habe!!!! :D
:daumen::daumen::daumen:

Hallo zusammen,

abgesehen davon, dass man zu dem Preis schon einen ganzen Einsteiger-PC bekommt, finde ich das Teil schon trotzdem interessant.

Mal sehen, bleibt einfach abzuwarten bis das Ding erschwinglich ist.

ich finde das beste ist das man wasserkühlung für graka und cpu bekommt jedoch nur mit einem single radiator bei hitzköpfiger graka ... trotzdem gutes konzept

Zurück