Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen
Bei mir steht auch Lost Alpha auf der Liste.
Dieses Spiel wird dafür verantwortlich sein, dass ich Stalker - Lost Alpha nicht min. drei mal am Stück durchspiele.....
da ich nur selten Zeit zum spielen haben, werde ich lange für den ersten Lost ALpha Playthrough (und generell für alle Playthroughs) brauchen.... daher wird enemy front nach release evtl. noch etwas warten müssen (bestellt wirds natürlich sofort, außer es gibt keine unzensierte fassung mit ALLEM drin - nein bin kein nazi, aber die Authentizität ist mri wichtig - dann besorge ich es mir über Umwege.....), aber nach dem ersten Playthrough von Lost Alpah schiebe ich sofort Enemy Front dazwischen und dann wieder Lost Alpha....
Da ich jetzt schon weiß, dass ich dieses SPiel hier lieben werde, weiß ich auch, dass ich es min. (!) 2 mal spielen werde. Die offene Spielwelt in späteren Spielabschnitten erhöht den Wiederspielwert sowieso, da bin ich gerne min. 2 mal dabei. Denke es läuft darauf hinaus... Lost ALpah, Enemy Front, Lost ALpha, Enemy Front, Lost ALph, (evtl. ein drittes mal EF), Lost ALpha, Lost ALpha... usw. bis survarium kommt, dann kann man auch mal was anderes spielen. Und Doom 4 wird auch dafür sorgen dass ich nicht immer nur Lost ALpha oder andere STalker Mods spiele *!
Bei mir steht auch Lost Alpha auf der Liste.

. Außerdem standen wenn ich mich recht erinnere, weitere vier höhere Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Die Wachen-KI ist sehr aufmerksam (eventuell sogar zu sehr), das wird doch auch im Video erwähnt, eine große Diskrepanz kann ich da jetzt nicht feststellen. Wie schon (mehrfach) im Text erwähnt: Ein wenig Skepsis sollte man sich behalten und erst, wenn wir das Spiel einmal genauer unter die Lupe nehmen können, werden wir genaueres sagen können. Bisher konnte zumindest ich mir nur nur einen sehr oberflächlichen Eindruck machen.
war nur etwas verwirrt, weil ich finde der kommentar passt nicht zum artikel irgendwie so ganz .