Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

:daumen:
Dieses Spiel wird dafür verantwortlich sein, dass ich Stalker - Lost Alpha nicht min. drei mal am Stück durchspiele.....

da ich nur selten Zeit zum spielen haben, werde ich lange für den ersten Lost ALpha Playthrough (und generell für alle Playthroughs) brauchen.... daher wird enemy front nach release evtl. noch etwas warten müssen (bestellt wirds natürlich sofort, außer es gibt keine unzensierte fassung mit ALLEM drin - nein bin kein nazi, aber die Authentizität ist mri wichtig - dann besorge ich es mir über Umwege.....), aber nach dem ersten Playthrough von Lost Alpah schiebe ich sofort Enemy Front dazwischen und dann wieder Lost Alpha....

Da ich jetzt schon weiß, dass ich dieses SPiel hier lieben werde, weiß ich auch, dass ich es min. (!) 2 mal spielen werde. Die offene Spielwelt in späteren Spielabschnitten erhöht den Wiederspielwert sowieso, da bin ich gerne min. 2 mal dabei. Denke es läuft darauf hinaus... Lost ALpah, Enemy Front, Lost ALpha, Enemy Front, Lost ALph, (evtl. ein drittes mal EF), Lost ALpha, Lost ALpha... usw. bis survarium kommt, dann kann man auch mal was anderes spielen. Und Doom 4 wird auch dafür sorgen dass ich nicht immer nur Lost ALpha oder andere STalker Mods spiele *:D !

Bei mir steht auch Lost Alpha auf der Liste. :D

AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Der Kollege ist beim Anspielen bzw. Schleichen vielleicht ein wenig aggressiv vorgegangen ;-). Außerdem standen wenn ich mich recht erinnere, weitere vier höhere Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Die Wachen-KI ist sehr aufmerksam (eventuell sogar zu sehr), das wird doch auch im Video erwähnt, eine große Diskrepanz kann ich da jetzt nicht feststellen. Wie schon (mehrfach) im Text erwähnt: Ein wenig Skepsis sollte man sich behalten und erst, wenn wir das Spiel einmal genauer unter die Lupe nehmen können, werden wir genaueres sagen können. Bisher konnte zumindest ich mir nur nur einen sehr oberflächlichen Eindruck machen.

Gruß,
Phil

hihi ja daran aknn es auch liegen udn am schwierigkeitsgrad.. ist auch kein Problem.. *;) war nur etwas verwirrt, weil ich finde der kommentar passt nicht zum artikel irgendwie so ganz .

ich denke das spiel wird hammer, insbesondere die offenen passagen in späteren gebieten/leveln.

dass ihr da mit leichter skepsis erstmal ncoh rangeht kann ich gut vertsehen aus sicht von testern, ebenfalls kein problem. so kann man nur positiv überrascht werden *;)

Boah, ich bin fast eingeschlafen bei der lustlosen Kommentation... Das Spiel is mal wieder eins von der Sorte was man getrost auslassen kann...

Also ich finde das Game bis jetzt low:daumen2:

hat es alles schon 10000 mal besser gegeben ....

Hi!
Kero81-wenn ich so ne Alte wie auf Deinem Avatarbild hätte,wäre mir jedes Spiel egal!
Gruß Yojinbo

Eine Kampagne, im Stil eines damaligen CoDs wäre optimal, um verschiedene Seiten des Krieges zu beleuchten. Vorausgesetzt, sie ist gut umgesetzt. CoD war schon immer ohne jede Emotion und auf Action getrimmt, obwohl ein guter Ansatz bezüglich der Kampagne vorhanden war. Aber man kann es 'persönlicher' gestalten, auch auf Seiten der Deutschen im 2. Weltkrieg. Und das, ohne Krieg zu verherrlichen. Kollegen/Brüder/Freunde, die für den Krieg eingezogen werden, gemeinsam eine Grundausbildung beginnen und schließlich in verschiedene Einheiten gesteckt werden. Dann wäre Punkt 6 aus CD LABS: Radon Projects Liste auch Genüge getan. Die Abwechslung wäre demnach auch vorhanden. Der eine wäre ein euphorischer Nazi, der andere will einfach nur zu seiner Familie zurück und ein anderer tut einfach nur seine Pflicht als Soldat. Das wäre alles möglich. Nur fehlt es leider Entwicklern der Mut zu soetwas.

Boah, ich bin fast eingeschlafen bei der lustlosen Kommentation... Das Spiel is mal wieder eins von der Sorte was man getrost auslassen kann...

Wenn ich sowas lese, bekomme ich echt pure hate. Warte doch erstmal ab wie das Spiel z.B. von PCGH bewertet wird. Man muss nicht immer alles im Vorhinein schlecht machen.
Kannte damals irgendjemand S.T.A.L.K.E.R. bzw. GSC Gameworld bevor das Game herauskam?

Hi!
Kero81-wenn ich so ne Alte wie auf Deinem Avatarbild hätte,wäre mir jedes Spiel egal!
Gruß Yojinbo

Guck mal genauer hin, die Junge hat einen alten Affen (Kater)!
Der wärst du zu langweilig, denn die meisten Mädels stehen nicht so sehr auf "Dauer-Zocker".

Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen, ob das Spiel von deutscher Seite aus gespielt auch so abwechselungsreich wird; es klingt zumindest schon mal interessant.

ich finds geil egal was sie alle sagen..........für ne cryengine vernünftige aber etwas ausbaufähige grafik..gutes gameplay..etwas dümmliche ki aber macht trotztem spaß:daumen:
mehr als dieses grafikmonster wolfenstein von bethesda....etwas authentischer an das das kriegsgeschehen angepasst und nicht so ein roboter und mystikquark:daumen2:

Zurück