Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

. Ich werd es ihm auf jedenfall empfehlen!Also ich hab den Monitor jetzt seit ca. 2 Wochen.
Der Klavierlack am Rand ist schon bei ein bisschen Licht von hinten störend (spiegelt). Betrachtungswinkel enpfinde ich auch nicht also so optimal wie im Artikel beschrieben! Was auch noch nervig ist, is das Brummgeräusch der ?Kondensatoren? oder was auch immer da brummt.
Aber was kann man für den Preis von 190€ schon groß verlangen...
Die Ausleuchtung allerdings finde ich TOP.

Ich habe zwar nen 24", aber ich finde das Teil für den Preis sher gut gelungen! Vielleicht kauft mein Freund den, weil er hat net so viel geld und er hat noch so nen alten 15" Röhrenbildschirm. Ich werd es ihm auf jedenfall empfehlen!
Danke für den Test, ihr seid sogar schneller als Prad!
mfg Eiswolf93
weil die hatten zumindest bei saturn nen Benq G2400 1920x1200 für 197€ da stehen und laut mitarbeiter aussage nichtmal ein angebot!!! und für 197 bekommt man das gerät sonst nicht 
Stimmt, die Knacksgeräusche machter ja auch nochalso ich hab mir auch den benq geholt... 179€ beim blödmarkt und ich kann keine geräusche feststellen, da würd ich dochmal deinen händler kontaktieren und um ein ersatzgerät bitten!
das einzige was mich an dem monitor nervt ist das er nachdem er ne weile an war und dann auasgeschaltet wird so knacksige geräusche von sich gibt als ob sich das plastik im betrieb ausgedehnt hat und sich nun wieder zusammenzieht und das find ich etwas störend... zumal der monitor bei mir für alles genutzt wird(TV, games, Photoshop usw.. )
da erschreckt man sich auch schonmal wenn man im bett liegt und der monitor dann auf einmal geräusche macht^^ aber damit kann ich leben für das geld echt top! naja schade eben das nur ein vga kabel dabei ist... aber das hdmi kabel hab ich mir dann inkl. fernbedienung für 20€ bei amazon geholt
lg
![]()

) des einzige was mit sorgen macht ist ob meine 4850 des überhaupt packt und Einbußen in Detail will ich nicht haben!!!!!!!!!!!!

Also ich kann euch nur sagen das der Monitor voll geil ist....bin seit über ne Woche stolzer besitzer von diesem Gerät.....Super Farben....super auflösung...
mit meiner Grafikkarte MSI 8800 GTS 640 MB OC Edition und 4 GB Corsair mit AMD X2 5600+ laufen selbst spiele in 19200 x 1080 auflösung:
z.b. GRID alles Hoch und Ultra Hoch mit 2AA 1920 x 1080 = 40-60 FPS
z.b. Call of Duty 5 = 40-60 FPS
z.b. Mass Effect = 35-60 FPS
Filme in HD super Brillant....und wie gesagt auch bei spielen keine Schlieren.....für den Preis ein muss.....![]()

Für nur 180€ ein so gutes Gerät Leute was wollt ihr mehr ich hol mir glaub den Monitor (endlich Zeit meine Röhre auszuwechseln) des einzige was mit sorgen macht ist ob meine 4850 des überhaupt packt und Einbußen in Detail will ich nicht haben!!!!!!!!!!!!
![]()
Es gibt bis jetzt ein besseres Monitor sowohl vom Design als auch Technik und Anschlüssen.Das ist Viewsonic vx2260wm.Das Ding hat meine Freundin bei sich stehen und es ist wirklich gut, sie zockt mit ps3 daran.
Anfang Nov hat bei mir noch der Preis mitentschieden. Der Viewsonic kostete so 240€.