32" TV als Monitor, 50 Hertz ausreichend?

Bei den Fernsehern geht's nicht unbedingt um die Bildwiederholungsrate sondern ums Inputlag. Bei shootern würde ich definitiv von abraten. Für Rennspiele und MMOGAs oder MMORPGs sollte es jedoch klar gehen.

Im PC Betrieb hast du keine 50Hz, da werden es sehr wahrscheinlich 60Hz sein.
Dann hat das Ding nicht mal nen LED Backlight, dh du hast einen relativ hohen Stromverbrauch.
Dazu kann keiner ohne Test was zum Inputlag sagen.

Ok, wunderbar. Danke.

Hoher Stromverbrauch hört sich jetzt nicht so prall an, aber wenn es nur daran liegen sollte. Inputlag gibts paar Beiträge im Netz, dass dieser in Ordnung sein sollte, da es wohl einen Game-Mode als Einstellung am TV gibt. Aber denke hier gilt, probieren geht über studieren. Das kann ich wohl vorm Kauf nicht testen.

Bei solchen billig TV's sind so Sachen wie Input lag/Reaktionszeit meistens für die Katz'. Zum zocken, vor allem mit Maus und Tastatur, kaum bis gar nicht geeignet.
Die Leuchtstoffröhren sind auch nich das wahre. Bildqualiätsmäßig braucht man da nicht großartig was erwarten. Stromverbrauch ist sowieso extrem hoch ( in Anbetracht der Technik und Größe etc. die dieser TV hat )

Ich weiß zwar nicht für wie viel du den Kaufen willst, ich an deiner Stelle würd aber eher sparen und mir was anständige(re)s kaufen.
Ich geh mal davon aus du willst von der Couch zocken ? Wenn nicht, hol dir lieber nen Monitor.

Zurück