32" Smart-TV bis ~350€

Naicheben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
32" Smart-TV bis ~350€

Hey, ich suche, wie im Titel bereits erwähnt, einen 32" Smart-TV. Dabei wäre mir wichtig, dass dieser Watchever unterstützt. Auf 3D und überhohe Bildfrequenzen kann ich verzichten.

AW: 32" Smart-TV bis ~350€

Hier kannst Du sehen, welche Firmen/LCDs whatchever unterstützen: WATCHEVER auf Smart TV - Serien- und Filmgenuss in HD zb für Samsung kommt man dann hierhin: WATCHEVER - FAQ - Mit welchen Samsung Geräten ist WATCHEVER kompatibel?

bis 350€ gibt es da 7 Samsungs mit Web-Fähigkeit, die haben aber alle kein Watchever laut der Liste. Das sind Modelle der EH-Reihe und F4, F5 oder F6, von denen steht aber keiner in der Liste... könnte also schwer werden. Allerdings ist ja vielleicht auch möglich, ohne "App" einfach mit dem Browser des LCDs Watchever zu schauen? Oder vlt schau mal bei Samsung, ob es für die Modell nicht doch inzwischen Updates gibt.

Das hier wären die Samsungs: Fernseher mit Hersteller: Samsung, Diagonale ab 32", Diagonale bis 32", Besonderheiten: Webservices Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei diesen beiden von LG sollte es aber verfügbar sein http://www.amazon.de/dp/B00C2LVZ4K/ und LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: LG: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Siehe hier die Liste WATCHEVER - FAQ - Mit welchen LG Geräten ist WATCHEVER kompatibel?

AW: 32" Smart-TV bis ~350€

Ich denke mal, ich nehme den 2. LG. Den hab ich auch selber schon gefunden und der scheint recht vernünftig zu sein.

Zurück