Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

AW: Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

1. Underground 2
2. Most Wanted 1
3. Hot Pursuit und High Stakes
5. Shift.

Die ersten beiden Teile waren auch richtig gut, aber das letzte mal Zocken liegt einfach zu weit zurück.

Absolut unerträglich fand ich Pro Street

AW: Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

Die Umfrage hätte man auch nennen können
"Welches ist das älteste NfS, dass sie kennen?"
Ich könnte mich jedenfalls an keins (außer vielleicht das ingesamt mittelmäßige Most Wanted und vielleicht noch den Underground-Neuaufguss) erinnern, dass als besser empfunden wunde, als seine Vorgänger.

ich kenne die serie seit NFS 2 SE und finde Most Wanted am besten gefolgt von Porsche und Underground 2 zusammen auf der 2.

Aber du wirst recht haben, die meisten werden ihren ersten titel nennen

Also für mich ist auch Need for Speed MostWanted noch mit der Beste Teil, Underground 2 fand ich auch klasse.
Shift war mal etwas anderes aber dennoch ganz gut, gehört aber nicht wirklich zu der Need for Speed Reihe finde ich.

Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Die meisten Kiddies hier kennen die Reihe doch frühestens erst ab Underground.

Man sollte Leute nur abstimmen lassen dürfen, die alle Teile gespielt haben ;)

1.Most Wanted (1), (typisch EA, hat natürlich durch den zweiten Teil, den Namen in den Dreck gezogen)
2.Underground Reihe
3.und Porsche

Da ich mich nicht entscheiden kann, gibt es drei erste Plätze: NFS3, Underground 2 und Most Wanted.
Was mir aber bei Most Wanted direkt nach Underground 2 gestört hat, war die blöde Gummiband KI.
Für mich einer der Hauptgründe, warum ich fast keine Rennspiele mehr spiele.

Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Die meisten Kiddies hier kennen die Reihe doch frühestens erst ab Underground.

''Ich bin älter als die meisten hier, also bin ich ihnen überlegen und haue mal so einen dummen Spruch raus!''

Ernsthaft?

Also ich hab erst ab Underground gezockt und finde Underground 2 am besten. Ende aus. (Habe auch abgestimmt!)

Nfs Underground. Ab dem Spiel gings bergab, vorallem weil dieses Sinnlose Rumgefahre zu den Rennen nervt, das versaut das ganze Spiel.

Mein erstes Nfs war Nummer 2, damals noch im Splitscreen mitm Kumpel gezockt. ;)

''Ich bin älter als die meisten hier, also bin ich ihnen überlegen und haue mal so einen dummen Spruch raus!''

Ernsthaft?

Also ich hab erst ab Underground gezockt und finde Underground 2 am besten. Ende aus. (Habe auch abgestimmt!)

Er hat aber nicht unrecht.
Schließlich ist die Frage "Welches ist das beste NfS bis heute?" und nicht "Welches ist das beste NfS, das du gespielt hast?"

Denn wie man sieht, sind die meisten erst mit Underground eingestiegen und die Undergrounds (Proll-Tuning dank F&F) sowie Shift (Racing) sind einfach keine NfS-Spiele.
NfS steht (bzw. sollte stehen) für Luxus-Autos und nicht für peinlich getunte Golf oder Rennautos.

Es ist einfach eine Schande, dass man heute wirklich alles unter einer Marke veröffentlicht.
EA hätte ja auch einfach Underground oder eben Shift ohne NfS im Namen verkaufen können.

... und das große Kotzen bekomme ich dann, wenn man in den meisten NfS-Threads früher oder später liest, dass NfS doch zu seinen Tuning-Wurzel aus Underground zurückkehren soll.:kotz:

:what:
Ich soll mir jetzt ein gutes Dutzend mal Schrott reinziehen müssen, ehe ich beurteilen kann, dass es seit NFS2&3 bergab ging???
(wobei 2 imho schon das merklich bessere Rennspiel war, aber die Bullen in 3 machen mir bis heute Spaß und bis ~5 war die technische Entwicklung noch so grundlegend, dass sie tatsächlich direkt zum Spielspaß beitrug :) )

Also meine absoluten Favoriten waren von alt nach neu: Underground, Underground 2 dann lange Pause und dann Most Wanted.

Zurück