D
darthbomber
Guest
AW: Windows 8 und 8.1 legen beim Marktanteil im November nur marginal zu, Windows XP kaum rückläufig
Bei mir is Windows 7 auf allen Rechnern Windows 8.1 gewichen, es gefällt mir einfach ingesamt besser, als Windows 7.
Dass Windows XP kaum zurückgeht, wundert mich in Anbetracht der vielen älteren, aber gut laufenden Systeme auch überhaupt nich. Ich hab selber noch eine solche Maschine in Betreuung, aber die kriegt jetz zeitnah Windows 7 verpasst in Anbetracht des auslaufenden Supports für XP.
Wenn man mal von der Geschmackssache mit dem Startmenü (ich finds gut so, wies is) absieht, wüsste ich kein Argument, was dieser Feststellung entgegensteht.ΔΣΛ;5923437 schrieb:Eine Meinung als Fakt zu publizieren ist milde gesagt unseriös, da du hier auch all deine Vorlieben auf alle Projizierst.
Bei mir is Windows 7 auf allen Rechnern Windows 8.1 gewichen, es gefällt mir einfach ingesamt besser, als Windows 7.
Dass Windows XP kaum zurückgeht, wundert mich in Anbetracht der vielen älteren, aber gut laufenden Systeme auch überhaupt nich. Ich hab selber noch eine solche Maschine in Betreuung, aber die kriegt jetz zeitnah Windows 7 verpasst in Anbetracht des auslaufenden Supports für XP.

die Firmen werden auch erst 2020 auf ein neues Win umsteigen zu diesem Zeitpunkt wird W8 genau so veraltet sein wie W7
und für alles was nicht online muss reicht sogar nen Asbachuralt Win